theShadow2078 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Witzbold". Wenn jemand selber noch diese Trophäe braucht, und Zeit und Lust hat die schnell mit mir frei zu spielen, einfach adden, und mit Betreff melden. PSN-ID: theShadow2078 Edit: Hat sich erledigt. Wenn aber jemanden die Trophäe noch fehlt biete ich gerne meine Hilfe an (jedenfalls so lange wie ich das Game noch auf Festplatte habe). Bearbeitet 19. November 2022 von theShadow2078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theShadow2078 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 @Devon Starstruck Ja, habe ich. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden wenn du willst. Die Trophäe ist schnell erspielt. Dauert keine 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.