ElmoreJames Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, ich brauche auch noch Hilfe bei der Witzbold Trophy. Wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. PSN: elmorejames Erledigt. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von ElmoreJames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElmoreJames Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Pascalo-1999: Hallo und guten Tag, ich habe tatsächlich auch 3 Fragen zu dem Spiel ... I. Trophäe "Der Sammler" - gibt es irgendwie eine Karte dazu wo die ganzen Fundorte verortet sind? II. Trophäe "Tourist" - gibt es - rein zufällig - auch hierfür eine Karte? III. Trophäe "Witzbold" - könnten wir uns da für Samstag verabreden um diese zu erspielen? Vielen Dank im Vorfeld und euch allen einen schönen Feiertag! Hi, ich hab diese map benutzt https://mapgenie.io/saints-row-2022/maps/santo-ileso Einfach auf das gewünschte filtern z.B. Sammelobjekte und mit dem Hubschrauber abfliegen Man sieht die schon von weitem bläulich schimmern. Bei Witzbold kann ich auch noch helfen. Hab das Spiel noch nicht gelöscht. PSN: elmorejames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.