Stevo234789 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Hallo Leute benötige die Online Trophäe, wer möchte sie erspielen? Meine Addy Stevo234789 (bin meist ab 20:00 Uhr online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Anscheinend ist der Online Modus zur Zeit verbuggt, zumindest war es bei mir immer so, dass ich kein Ko Partner einladen konnte und umgekehrt, weiß jemand einen Tipp, weil was im Internet steht, hat mir nicht weitergeholfen, bzw ist diese Trophäe überhaupt noch machbar?? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Ich würde jemanden benötigen der die PS4 Version besitzt, leider ist keine Verbindung mit jemandem zur Ps5 bei mir möglich Stevo234789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.