Danica_Capone Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Erledigt auf der Ps5, melde mich nochmal wenn ich die PS4 Version auf Platin haben möchte ✌️😇 Bearbeitet 26. Januar von Kitty_Dennings Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb OhrWurm: Es ist in letzter Zeit ein bischen problematisch Leute anzuschreiben, eine Gruppe bilden bzw sie zu adden. Alles auf „ Privat“ macht es einem nicht einfach Kontakt aufzunehmen… 🤔 Headset brauchst Du nicht, geht wunderbar ohne. Am besten ein Pad neben Dir, um schnell ein paar Sätze schreiben zu können geht auch. ☺️ Hab Dich mal „geaddet“. Freundschaftsanfrage ist raus… Glaub mit Switch auf Ps5 damals waren die Einstellungen automatisch alles auf privat, so war das bei mir. Wenn man dann ncih guckt, denkt man da nicht dran. Supi 😇 Gerade bestätigt. Bin noch auf der Arbeit Stimmt, Handy hab ich eh immer neben mir liegen und die PS App auf dem Handy Bearbeitet 25. Januar von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar vor 13 Stunden schrieb Hypokratos: Könnte auch noch einen Partner für die Witzbold Trophäe gebrauchen. Einfach adden (PS4): Salatkringel Hab dir mal ne Anfrage geschickt 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 18. Februar von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Am 29.1.2024 um 16:15 schrieb EcKzTeZY: Moinsen könnte auch die Witzbold Trophäe gebrauchen natürlich für die PS5 psn: EcKzTeSy Hallo, suchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.