daveman Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Suche auch jemanden für die Online-Trophäen. Addet mich und schreibt mir warum dazu, Blanko FA's wandern bei mir in die Tonne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb Flocke: Hallo allerseits, Ich benötige auch noch jemanden für die Koop- Trophäe "Witzbold" 🙂 Oennecken_87 Hast Du morgen Abend so gegen 1900 Zeit? Dann wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Am 15.1.2023 um 12:29 schrieb Hunter Master: Moin, Mag jemand die Trophäe Witzbold mit mir machen? Addet mich kurz mit Betreff einfach auf PSN. Simplexus666 Hast Du die Trophy schon? Bräuchte den Koop noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb blackjezuzthze: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Lust auf eine kurze Session um die Koop Thropy zu holen ? Mir fehlt Sie, würde aber selbstverständlich helfen, diese eben zu holen. Nur ohne Mic sonstiges, meine kleine schläft schon. Würde mich freuen. Schönen Abend. PSN cantristan86 Habe Dich gerade geaddet. Kann Dir leider nix schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.