Flutschi Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Am 8.10.2023 um 16:54 schrieb weasley14: Hi ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen aber ich würde gleich jemanden suchen damit ich die online Trophäe hinter mir habe. Also gerne adden :Weasley14 Bin halt noch nicht eingespielt Habe dich mal angefragt 👌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutschi Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Am 10.10.2023 um 17:48 schrieb tjwpancho: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe beim Witzbold. Bin immer ab ca. 16:30 Uhr verfügbar. PSN-ID: tjwpancho Hey, habe dir eine Anfrage geschickt PSN: FIutschFlnger. Können wir gerne die Tage machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutschi Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich brauche auch bitte noch Hilfe von jemandem bei der Witzbold Trophäe. Einfach über PSN adden: FIutschFlnger (Bei Flutsch L= großes i, bei Finger ein kleines L für das i. ) Erledigt. Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 12. Oktober 2023 von Flutschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.