H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni vor 17 Stunden schrieb H-S-T-COBRA-1984: Hallo ich brauche hilfe bei der Online Trophy für PS4 und PS5 Einfach Adden H-S-T-COBRA Brauche nur noch für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni vor 22 Stunden schrieb H-S-T-COBRA-1984: Brauche nur noch für PS4 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Hi, suche jemanden für ps4 und ps5 id: ThiKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalisto76 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Ich brauche die Co-Op Trophäe auch noch. Nur die PS 5 Version. Hat sich erledigt. 😊 Danke nochmal an: Letsplayandy1990 Bearbeitet 29. Juni von Kalisto76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni vor 3 Minuten schrieb Kalisto76: Ich brauche die Co-Op Trophäe auch noch. Nur die PS 5 Version. Ich hätte Zeit ich brauche die ebenso auch die PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Hey Leute brauche Hilfe Bie online trophy Razor-92-G bin Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrwarze92 Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Mahlzeit falls jemand Lust hat oder die koop trophie auch noch brauch... Wäre abends online Psn : mrwarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Mrwarze92: Mahlzeit falls jemand Lust hat oder die koop trophie auch noch brauch... Wäre abends online Psn : mrwarze Hi, habe dir eine Msg auf deine PlayStation geschickt 👋🤓 Psn: KeroAvant Nachtrag: Schreib mir einfach (hier oder auf der PlayStation) wenn du online gehst, weil ich bin zwar zuhause, aber nicht unbedingt online. Bearbeitet 19. Juli von KeroAvant Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Hallo, ich suche noch jemanden für die online trophäen auf ps4 PSN: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Servus. Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäe. Sollte ja schnell erledigt sein. Ich spiele auf der PS5. PSN: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylane_ Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober @florianb19981998 Habe die Ehre, hab dir eine Anfrage in PSN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Moin suche Spieler zum koop Trophy Razor-92-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbo53 Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober vor 9 Stunden schrieb Max1990: Moin suche Spieler zum koop Trophy Razor-92-G Hey suchst du noch jemanden für die Koop Trophy? Gerade eben schrieb Timbo53: Hey suchst du noch jemanden für die Koop Trophy? Mein Name lautet T_imo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickeddude88 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Moin Leute, Ist noch einer an Bord, um mit mir die Witzbold-Trophy zu holen? Ich revanchier mich natürlich gern. ID: Wickeddude88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Am 20.10.2024 um 10:26 schrieb Wickeddude88: Moin Leute, Ist noch einer an Bord, um mit mir die Witzbold-Trophy zu holen? Ich revanchier mich natürlich gern. ID: Am 20.10.2024 um 10:26 schrieb Wickeddude88: Moin Leute, Ist noch einer an Bord, um mit mir die Witzbold-Trophy zu holen? Ich revanchier mich natürlich gern. ID: Wickeddude88 Bräuchte ich auch noch auf der PS5. Psn: Fritten_mit_Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Am 7.10.2024 um 22:15 schrieb Timbo53: Hey suchst du noch jemanden für die Koop Trophy? Mein Name lautet T_imo85 Brauchst du die noch? Am 24.10.2024 um 16:39 schrieb Brocke: Bräuchte ich auch noch auf der PS5. Psn: Fritten_mit_Mayo Kann dich nicht adden. Twitch MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbo53 Geschrieben Montag um 11:21 Teilen Geschrieben Montag um 11:21 vor 19 Stunden schrieb M.C.Gyver: Brauchst du die noch? Kann dich nicht adden. Twitch MacDryver Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben Dienstag um 23:28 Teilen Geschrieben Dienstag um 23:28 grüße! braucht die trophäe wer noch? kann gern aushelfen, brauch sie ebenfalls. lg psn: Karyu_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben Donnerstag um 09:08 Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:08 @karyu_89 Man kann dich nicht anschreiben. Am 24.10.2024 um 16:39 schrieb Brocke: Bräuchte ich auch noch auf der PS5. Psn: Fritten_mit_Mayo Kann dich nicht adden. Twitch MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben Donnerstag um 19:16 Teilen Geschrieben Donnerstag um 19:16 (bearbeitet) Am 31.10.2024 um 10:08 schrieb M.C.Gyver: @karyu_89 Man kann dich nicht anschreiben. Kann dich nicht adden. Twitch MacDryver ah ok...hab grad nachgesehen, hatte in den einstellungen paar sachen auf privat aber jetzt sollte alles hinhauen Bearbeitet vor 7 Stunden von karyu_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.