g.roll-steiner Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 20 Stunden schrieb progamernumber1: erledigt Danke. Bin ne Woche unterwegs. Danach dann👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März mir fehlt auch nur noch die Witzbold Trophäe zu Platin. mag jemand helfen? psn: daddy_felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Hallo ich brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe Witzbold. PSN ID: Mogwile89 Edit: Erledigt Bearbeitet 11. April von Mogwile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Hallo Leute benötige die Online Trophäe, wer möchte sie erspielen? Meine Addy Stevo234789 (bin meist ab 20:00 Uhr online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolla17 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hi Community. Könnte mir eventuell jemand beim Erspielen der Trophäe "Witzbold" helfen? Meine ID: T17_K0LLA DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Anscheinend ist der Online Modus zur Zeit verbuggt, zumindest war es bei mir immer so, dass ich kein Ko Partner einladen konnte und umgekehrt, weiß jemand einen Tipp, weil was im Internet steht, hat mir nicht weitergeholfen, bzw ist diese Trophäe überhaupt noch machbar?? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls die Trophäe noch. Psn: Tossygree7 (Ps5) Erledigt. Bearbeitet 22. Mai von Tossygree7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Benötige ebenfalls Hilfe bei der Trophäe "Witzbold" aber für beide Versionen (PS4 und PS5). PSN: Maqicmoonlightzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche jemanden, der mit mir die Witzbold-Trophäe erspielt. Bin ab heute nachmittag online, oder am Montag ab mittags. Schreib mir einfach. Meine PSN: hosti99 Btw spiele auf PS5, aber ist eh crossover oder? Edit: Erledigt. Bearbeitet 20. Mai von Yägermeister Anliegen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Hi, suche noch jemanden für die Trophäe Witzbold. Falls Sie auch noch jemanden brauchen sollte, addet mich einfach ID: RuS-STyLeZ PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Ich würde jemanden benötigen der die PS4 Version besitzt, leider ist keine Verbindung mit jemandem zur Ps5 bei mir möglich Stevo234789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigby79 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Hallo, auch ich suche bitte jemanden, der kurz für die Witzbold Trophy Zeit hätte. PS5 Bigby_1979 Edit: Erledigt. Danke an Muchmann82 Bearbeitet 28. Mai von Bigby79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte auch einmal einen Koop-Partner für die Witzbold-Trophäe. Edit: erledigt 👌🏻 PSN ID Quotenheld Bearbeitet 9. Juni von Quotenheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catensäge Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Hallo, ist noch jemand hier, der die Koop Trophäe "Witzbold" auf der PS4 mit mir erspielt. Mein Name im PSN ist Catensaege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschdaiw Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch einen Partner für die Koop-Trophäe "Witzbold" auf der PS5. PSN-ID: janoschdaiw Edit: Erledigt dank DanielWyhs27 Bearbeitet 9. Juni von janoschdaiw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielWyhs27 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb janoschdaiw: Hallo zusammen, ich suche noch einen Partner für die Koop-Trophäe "Witzbold" auf der PS5. PSN-ID: janoschdaiw Ja ich Bearbeitet 9. Juni von DanielWyhs27 Danke für die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Ich bräuchte die Trophäe Witzbold (PS5 Version) PSN-ID Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPromillo912 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Bräuchte auch noch hilfe, matchmaking is fürn hintern Ps: das_stimmlein Bearbeitet 17. Juni von DonPromillo912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Hallo ich brauche hilfe bei der Online Trophy für PS4 und PS5 Einfach Adden H-S-T-COBRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coli03 Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Hey, Ich benötige auch noch die online Trophäe "Witzbold". Einfach adden: VinoVeritas93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.