Hanfis Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Am 28.9.2023 um 14:29 schrieb sonyfuchs: Moin Ich brauch die auch noch. Hast du vielleicht am Wochenende Zeit? PSN: HartzDer4te Ich hab das Spiel noch auf der Platte. Kann also noch helfen. Spiel gelöscht. Bearbeitet 29. September 2023 von Hanfis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) €dit: Erledigt, danke Bearbeitet 1. Oktober 2023 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-on-Moon Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Erledigt und Game gelöscht! Bearbeitet 1. Oktober 2023 von Man-on-Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famelezz_ Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Würde noch Hilfe bei der Co-op Trophy benötigen. PSN: Famelezz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 2. Oktober 2023 von PodcastFips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElmoreJames Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, ich brauche auch noch Hilfe bei der Witzbold Trophy. Wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. PSN: elmorejames Erledigt. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von ElmoreJames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo und guten Tag, ich habe tatsächlich auch 3 Fragen zu dem Spiel ... I. Trophäe "Der Sammler" - gibt es irgendwie eine Karte dazu wo die ganzen Fundorte verortet sind? II. Trophäe "Tourist" - gibt es - rein zufällig - auch hierfür eine Karte? III. Trophäe "Witzbold" - könnten wir uns da für Samstag verabreden um diese zu erspielen? Vielen Dank im Vorfeld und euch allen einen schönen Feiertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin, hat jemand zufällig heute Zeit die Trophäe Prankster zu erspielen? Ist die letzte Trophäe die mir für Platin fehlt. Helfe natürlich auch gerne im Gegenzug. PSN: YoungMoe069 ***** ERLEDIGT Bearbeitet 3. Oktober 2023 von Eski-Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElmoreJames Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Pascalo-1999: Hallo und guten Tag, ich habe tatsächlich auch 3 Fragen zu dem Spiel ... I. Trophäe "Der Sammler" - gibt es irgendwie eine Karte dazu wo die ganzen Fundorte verortet sind? II. Trophäe "Tourist" - gibt es - rein zufällig - auch hierfür eine Karte? III. Trophäe "Witzbold" - könnten wir uns da für Samstag verabreden um diese zu erspielen? Vielen Dank im Vorfeld und euch allen einen schönen Feiertag! Hi, ich hab diese map benutzt https://mapgenie.io/saints-row-2022/maps/santo-ileso Einfach auf das gewünschte filtern z.B. Sammelobjekte und mit dem Hubschrauber abfliegen Man sieht die schon von weitem bläulich schimmern. Bei Witzbold kann ich auch noch helfen. Hab das Spiel noch nicht gelöscht. PSN: elmorejames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin leute. Ich suche auch jemanden für die online trophy Erledigt. Danke an elmorejames. Bearbeitet 3. Oktober 2023 von Wobbick89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 @ElmoreJames Merci - danke dir für den Link Oh ja, gerne sogar - Problem bei mir, es wäre ab Samstag Nachmittag erst wieder möglich - ich bin zur Zeit im Urlaub und habe meine PS4 nicht mit - haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LichtRoxas Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei der Witzbold Trophy. Sollte einer Zeit und Lust haben, kann mich gerne hinzufügen PSN: Gen_Desaster69 Erledigt, danke dir AudiCoupeGT5e Bearbeitet 4. Oktober 2023 von LichtRoxas erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igel Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, würde auch die letzte Trophäe Witzbold erspielen. PSN: drillerXforce Erledigt!!! Bearbeitet 5. Oktober 2023 von Igel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuddlyGrimReaper Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Suche noch einen "Witzbold" damit mein Arni sein Imperium, platinieren kann Sollte schnell gehen 👍🏻 PSN: CuddlyGrimReaper Gracias 🌵 P.S.: Hoppla, ERLEDIGT !!! 😅 Bearbeitet 6. Oktober 2023 von CuddlyGrimReaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tuco Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin, suche noch jemanden für die trophy witzbold. Einfach adden Psn: killerofthemanil Edit: Erledigt Bearbeitet 7. Oktober 2023 von el_tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Suche auch jemandeny der einen Streich spielen will. Einfach adden :) WarBeast1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 suche für witzbold noch jemanden psn mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Können gerne heute die Trophäe in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte einen Partner für die koop trophy. ID: Davend Edit: erledigt Bearbeitet 8. Oktober 2023 von Davends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen aber ich würde gleich jemanden suchen damit ich die online Trophäe hinter mir habe. Also gerne adden :Weasley14 Bin halt noch nicht eingespielt Edit: erledigt. Danke Bearbeitet 11. Oktober 2023 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.