SgtPepper Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Moin, auch ich suche noch jemanden für die Trophäe. Wäre auch meine letzte. PSN Sgt-Pepper7488 hat sich erledigt Bearbeitet 19. September 2023 von SgtPepper 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercouri777 Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden… psn mercouri edit: erledigt Bearbeitet 22. September 2023 von Mercouri777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Suche auch jemanden der mit mir kurz die online-trophy erspielt (PS5-Version). PSN: monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Würde auch gerne die Online-Trophy mit jemand erspielen, wer Interesse hat kann sich bei mir unter (PSN ID: DeckardM) melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePsychoWarrior Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Moin zusammen. Ich brauche auch mal Hilfe bei der letzten Trophäe. PSN ID: ThePsychoWarrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche auch noch einen Koop-Partner für die Trophäe Witzbold. PSN: Hildesheimer___ Bitte adden. Edit: Hat sich erledigt, danke an @ThePsychoWarrior Grüße Bearbeitet 22. September 2023 von Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, ich suche auch noch einen Koop-Partner für die Trophäe "Witzbold" . PSN: Timsah7 Danke im Voraus! [edit] Hat sich erledigt! Bearbeitet 22. September 2023 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Hey zusammen, suche noch wen für die koop Trophäe. PSN: Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Hoi Suche jemand für die witzbold trophy. Psn: mrmerkwurden (Hat sich erledigt) Bearbeitet 24. September 2023 von mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Wie erwähnt, würde gerne noch die online Trophy absolvieren: PSN ID: DeckardM Bearbeitet 24. September 2023 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Edit: erledigt (Danke an wipsx) Bearbeitet 24. September 2023 von chiefhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 hi leute, ich bräuchte auch noch die online trophäe. wer zeit und lust hat kann sich melden. id: ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricWright11523 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Moin zusammen, Ich bräuchte die Online Trophäe auch noch. Könnte mir jemand dabei helfen? PSN-ID: EricWright11253 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 vor einer Stunde schrieb EricWright11523: Moin zusammen, Ich bräuchte die Online Trophäe auch noch. Könnte mir jemand dabei helfen? PSN-ID: EricWright11253 Ich ebenso Ich hätt heut Abend Zeit sobald ich On bin schreibe ich dir hier im Forum ne PN. Die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricWright11523 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) 11 minutes ago, Letsplayandy1990 said: Ich ebenso Ich hätt heut Abend Zeit sobald ich On bin schreibe ich dir hier im Forum ne PN. Die PS4 Version. Moin, sorry habe vergessen zu erwähnen, dass ich die PS5 Version spiele. Geht dann vermutlich nicht, oder? //Edit: Scheint doch zu gehen PS4/PS5 Crossplay: Yes, PS4 players can play Co-Op with PS5 players Schreibe mir gerne, wenn Du On bist. Bearbeitet 25. September 2023 von EricWright11523 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Suche auch nochmal jemanden der mit mir kurz die online-trophy erspielt (PS4-Version). PSN: monk-balone EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 26. September 2023 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artuw17 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte auch mal Hilfe für die Online-Trophie, wäre nett wenn mir einer helfen könnte PSN-ID: EvUran Edit: hat sich erledigt, hab die Trophäe. Bearbeitet 28. September 2023 von Artuw17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschke21337 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Ist es möglich die Trophäen Fiesta auch online zumachen. Bekomme aufgrund eines Bugs die Fiesta Kanone nicht..... Kann sie einer abschießen und ich mit dem Stock raufhauen? Hätte dann Platin😀 ID Uschke21337 Danke Platin check danke an @sharingan180185 Bearbeitet 28. September 2023 von Uschke21337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Moin Leute, ich suche auch noch jemanden für die Witzbold-Trophäe, ist die letzte die mir noch fehlt Hat sich erledigt Bearbeitet 28. September 2023 von mo6fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 20 Stunden schrieb mo6fan: Moin Leute, ich suche auch noch jemanden für die Witzbold-Trophäe, ist die letzte die mir noch fehlt Moin Ich brauch die auch noch. Hast du vielleicht am Wochenende Zeit? PSN: HartzDer4te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.