daveman Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Am 15.1.2023 um 12:29 schrieb Hunter Master: Moin, Mag jemand die Trophäe Witzbold mit mir machen? Addet mich kurz mit Betreff einfach auf PSN. Simplexus666 Hast Du die Trophy schon? Bräuchte den Koop noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elPapayaa Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 brauche hilfe bei Witzbold wäre echt nett PSN : elPapayaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Yet another Zombie Defense die Trophäe sind verbugt wir haben alles versucht aber kommt nix Weiß jemand wie man bekommt Bearbeitet 29. Januar 2023 von Greenyard nico Vergessen zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjezuzthze Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Ist erledigt, vielen Dank. Bearbeitet 5. Februar 2023 von blackjezuzthze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb blackjezuzthze: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Lust auf eine kurze Session um die Koop Thropy zu holen ? Mir fehlt Sie, würde aber selbstverständlich helfen, diese eben zu holen. Nur ohne Mic sonstiges, meine kleine schläft schon. Würde mich freuen. Schönen Abend. PSN cantristan86 Habe Dich gerade geaddet. Kann Dir leider nix schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Suche noch wen für die Prank Trophy. Einfach adden psn x_OpsychO_x oder hier schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Koop-Trophäe. Für PS4 und PS5. Einfach adden (am besten mit Betreff Saints Row) Mikro vorhanden, aber kein Muss. Danke Edit: Erfolgreich mit Pietthemeat geholt, danke nochmal Bearbeitet 1. März 2023 von Flatov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolF_Trophys Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Hiho, auch ich suche jemanden der mir bei der Trophäe Witzbold hilft .. Ich spiele auf der Ps5, gerne adden mit Betreff.. ( LoneWolF_trophys ). Hab ein Mikro, geht aber auch ohne. Danke im vorraus Erledigt Bearbeitet 6. März 2023 von LoneWolF_Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Am 6.3.2023 um 17:07 schrieb LoneWolF_Trophys: Hiho, auch ich suche jemanden der mir bei der Trophäe Witzbold hilft .. Ich spiele auf der Ps5, gerne adden mit Betreff.. ( LoneWolF_trophys ). Hab ein Mikro, geht aber auch ohne. Danke im vorraus Erledigt Hat super geklappt danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Moin moin, ich suche auch jemanden der mir bei der Trophäe Witzbold helfen kann. Ps5 und Ps4 Aktuell spiele ich die Ps4 Version. Einfach im PSN adden: Ruffy_Poow3r edit: erledigt Bearbeitet 18. März 2023 von Shoooter-Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabbl04 Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls jemanden, der mir bei der Witzbold Trophäe helfen kann. Spiele selten online und gehe auf die 50 zu, deshalb nicht böse sein, falls ich mich zu blöd anstelle Mein PSN-Name : Jabbl04 edit : erledigt, danke an MostDope1520 Bearbeitet 26. März 2023 von Jabbl04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 servus suche jemanden für die eine online trophäe einfach adden PSN : whitedream_46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Moin, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäe. Psn Name: The_Nummber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonTeX_7 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Hallo zusammen, Ich würde die auch noch benötigen. Könnt mich gerne adden. SonTeX_7 Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 suche jemanden für die online trophy einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte die eine Koop-Trophäe. Gibt es noch jemanden, der sie auch noch benötigt? edit: Hab Sie bereits, Danke an Bruder_Grimm Mfg Hitman Bearbeitet 20. Mai 2023 von hitmanfan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Am 19.5.2023 um 16:42 schrieb hitmanfan1: Hallo, ich bräuchte die eine Koop-Trophäe. Gibt es noch jemanden, der sie auch noch benötigt? Wäre unter HitmanTheSilent im PSN erreichbar. Ich hätte sogar heute Abend Zeit, Uhrzeit kann ich nicht nennen. Mfg Hitman Hat sich erledigt - danke an hintmanfan1 Gruß Bruder_Grimm Bearbeitet 22. Mai 2023 von Bruder_Grimm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) hat sich erledigt, blink, Platin Bearbeitet 21. Mai 2023 von verzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo, ich bräuchte die eine Koop-Trophäe. Gibt es noch jemanden, der sie auch noch benötigt? Bin unter Dongismo01 im ps zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 16:57 schrieb Odin1305: Hallo, ich bräuchte die eine Koop-Trophäe. Gibt es noch jemanden, der sie auch noch benötigt? Bin unter Dongismo01 im ps zu erreichen hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.