theShadow2078 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Witzbold". Wenn jemand selber noch diese Trophäe braucht, und Zeit und Lust hat die schnell mit mir frei zu spielen, einfach adden, und mit Betreff melden. PSN-ID: theShadow2078 Edit: Hat sich erledigt. Wenn aber jemanden die Trophäe noch fehlt biete ich gerne meine Hilfe an (jedenfalls so lange wie ich das Game noch auf Festplatte habe). Bearbeitet 19. November 2022 von theShadow2078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Suche wem der mir beim den letzten vom kollektiv helfen kann der kommt bei mir nicht helfen auch bei anderen Sachen . Wer helfen kann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Am 19.11.2022 um 08:30 schrieb theShadow2078: Hallo, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Witzbold". Wenn jemand selber noch diese Trophäe braucht, und Zeit und Lust hat die schnell mit mir frei zu spielen, einfach adden, und mit Betreff melden. PSN-ID: theShadow2078 Edit: Hat sich erledigt. Wenn aber jemanden die Trophäe noch fehlt biete ich gerne meine Hilfe an (jedenfalls so lange wie ich das Game noch auf Festplatte habe). Hast du es noch auf Platte? Ansonsten such ich noch jemanden, der mir helfen kann oder sie eventuell auch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theShadow2078 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 @Devon Starstruck Ja, habe ich. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden wenn du willst. Die Trophäe ist schnell erspielt. Dauert keine 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte ebenfalls Hilfe für die Witzbold Trophy. Wer sie auch noch benötigt oder aushelfen kann, mit Hinweis auf das Spiel adden, PSN: Mercenarie_Zi Edit: erledigt, vielen Dank @theShadow2078 Bearbeitet 27. November 2022 von Mercenarie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Kollektiv trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Am 21.11.2022 um 17:55 schrieb Devon Starstruck: Hast du es noch auf Platte? Ansonsten such ich noch jemanden, der mir helfen kann oder sie eventuell auch braucht. Hallo ja ich brauche die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nygmar Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch jemand für die Koop-Trophäe. PSN-ID: Nygmar Danke im Voraus Am 10.12.2022 um 17:30 schrieb RinKaNa: Hallo ja ich brauche die Trophäe auch noch kannst mich adden, ich brauche sie auch. PSN-ID: Nygmar Bearbeitet 27. Dezember 2022 von Nygmar Trophäe erspielt. Helfe aber gerne beim Erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Hallo Brauche ebenfalls noch die Koop Trophäe, hauptsächlich PS5 Version aber gerne auch die PS4 Version gleich mit. Habe diese Woche eventuell etwas wenig Zeit daher vielleicht Absprache hier über PM oder über PS Chat. Ansonsten einfach Anfrage, PS Account Jarbur Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Am 11.12.2022 um 13:13 schrieb Nygmar: Hallo zusammen, suche noch jemand für die Koop-Trophäe. PSN-ID: Nygmar Danke im Voraus kannst mich adden, ich brauche sie auch. PSN-ID: Nygmar Hallo, hab die Trophäe schon aber kann dir gerne helfen. Kannst mir ja schreiben wann, ich kann eher am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Hab mir das Game eben gekauft. würde die eine Online-trophäe gerne abhaken. Falls sie auch noch jemand brauch... PSN: Tavamaru Edit: Erledigt! Bearbeitet 24. Dezember 2022 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Suche auch jemanden für die Online-Trophäen. Addet mich und schreibt mir warum dazu, Blanko FA's wandern bei mir in die Tonne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huggenie Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hi, suche noch jemanden für die Trophy Witzbold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huggenie Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Am 26.12.2022 um 20:47 schrieb daveman: Suche auch jemanden für die Online-Trophäen. Addet mich und schreibt mir warum dazu, Blanko FA's wandern bei mir in die Tonne ^^ Hi, ich benötige auch noch die Trophäe. Adde mich einfach falls du die Trophäe auch noch nicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 N’Abend zusammen. Bräuchte auch gerne Hilfe bei der Online Trophy. Addet mich einfach. PSN: D4rkSouL-noF3ar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flocke Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hallo allerseits, Ich benötige auch noch jemanden für die Koop- Trophäe "Witzbold" 🙂 Oennecken_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb Flocke: Hallo allerseits, Ich benötige auch noch jemanden für die Koop- Trophäe "Witzbold" 🙂 Oennecken_87 Hast Du morgen Abend so gegen 1900 Zeit? Dann wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flocke Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 @daveman Ja, das kann ich einrichten 🙂🫶🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Hat noch jemand kurz Zeit die zu machen ? Done. Bearbeitet 12. Januar 2023 von Leon911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Moin, Mag jemand die Trophäe Witzbold mit mir machen? Addet mich kurz mit Betreff einfach auf PSN. Simplexus666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.