Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Eine grundsolide 8. Ich bin mit gemischten Gefühlen an Saints Row gegangen, es wird ja doch eher negativ

bewertet. Meine Erwartung war ein lockeres Open World Spiel, schnörkellos und ohne nennenswerte 

Innovationen. Genau das habe ich bekommen. Das viele rummeckern von wegen flache Story, keinerlei

Neuerungen, schlechte Grafik usw. kann ich null nachvollziehen. Was erwarten denn heutzutage die Leute?

Open World ist doch fast immer mit teils auch nervigen Aufgaben verbunden, meistens sind die Stories auch

nicht der Oberbringer, und man muss Fähigkeiten leveln etc. Die Story von Saints Row fand ich sogar ganz

ansprechend. 

Positiv: Absolut laufstabil, keinerlei Abstürze. Grafik gut bis sehr gut, allerdings sind in Videosequenzen

die Mimiken der Charaktere etwas hölzern. Alles funktioniert einwandfrei, die Waffen sind präzise und fühlen

sich gut an. Sehr gute Fahrzeugsteurung. Große, anpassbare Musikauswahl.

Negativ: Im Koop ab und an Probleme. Unausgewogenes Ressourcensystem, man verdient relativ schnell 

riesige Mengen Kohle, so bleibt null Motivation, das Spiel länger zu spielen. 

Fazit: Da ich das Original Saints Row nicht kenne, fehlt mir natürlich der Vergleich. Dessen ungeachtet, 

bezweifle ich, dass ich nicht zu derselben Wertung gekommen wäre. Eine 8 passt hier.

Danke für's Lesen!

Bearbeitet von Waschbär1974

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...