Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Schwierig...

Ich mag den durchgeknallten Charme der Saints Row Teile, bin allerdings erst mit Teil 3 eingestiegen und kenne das Original nicht.

Womit fange ich jetzt an...

Story: Vollkommen durchgeknallt (Saints Row typisch), allerdings mMn etwas kurz. Man schaltet irgendwann die Geschäfte frei und schließt die nach und nach ab, was eine gute Zeit dauert und mMn etwas zu viel des Guten ist, da sie sich im Kern sehr stark ähneln.

Dann ist man fertig und denkt sich: so, jetzt noch ganz viel Story und ist nach 3 - 4 Missionen dann durch. Geht es bei den Geschäften auch noch gut los mit Atommülllastern, ist es dann relativ belanglos für sein Modelabel 10 oder so Laster zu klauen oder 8 Mal als Ragdoll Versicherungen zu betrügen.

Waffenauswahl ist ok, teilweise mit lustigen Extraeffekten zum Freischalten.

Auch Autos haben hier eine handvoll Spezialeffekte, die eine nette Spielerei sind.

Open World typisch gibt es aber mMn zu viel Sammelkram. Auch die blauen Missionen hätte man etwas kürzer fassen können.

Die Herausforderungen sind ok, man spielt aber ganz anders, wenn man versucht Spezialgegner mit Waffe XYZ töten zu müssen.

Im Großen und Ganzen allerdings ein typisches Saints Row.

Nervig sind allerdings kleinere Bugs, die immer noch im Spiel enthalten sind, auch wenn es inzwischen deutlich besser laufen dürfte, als zu Release.

Ausbaufähig wäre auch die Musikauswahl gewesen. Gefühlt kann ich mich jetzt nur an 2-3 Lieder pro Radiosender (den ich gehört habe) erinnern. Aber: Die Option eine Playlist anzulegen kriegt einen Pluspunkt.

Beim Schreiben denke ich, dass eine 6 ok ist. Der Open World Kram hätte abwechslungsreicher oder kürzer sein können, da es gefühlt immer wieder das Gleiche ist.

Dafür hätte man etwas mehr Story machen können.

Im Großen und Ganzen konnte mich Saints Row allerdings über die 40 Stunden unterhalten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...