Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

4/10

Ich weiß nicht wo in dem Spiel Bugs behoben sein sollen oder was für eine Vollkatastrophe das Spiel vorher war. Wahrscheinlich hat man nur für den Singleplayer Bugs behoben. Ich habe das Spiel komplett im Koop gespielt und noch nie in meinem Leben so ein verbuggtes Spiel gespielt. Zu den am besten in Erinnerung gebliebenen gehört, dass man meistens nicht in das Auto vom Koop-Partner einsteigen kann, weil verbuggt. Dann besonders toll war zwei oder drei mal das Auto im Auto, natürlich nur für einen sichtbar. Dann der eine war mitten im Kampf mit Level 5 Fahndungsstufe und Panzer, der andere fragt sich an der selben Kreuzung, wo die Gegner denn sind und warum der Koop Partner auf dem Hügel rumglitcht (er war noch nichtmal in der Nähe des Hügels, sondern zwei Straßen weiter). Dann spawnt der Panzer plötzlich direkt vor mir auf der Straße (als Host muss man ja nicht alles kommen sehen).

Dann gab es noch den eingefrorenen Ladebildschirm, die überdimensionale Markierung des Koop-Partners auf der Minimap, die alles verdeckt, der nicht verschwinden wollende Fahndungslevel ohne Gegner, die nicht-verfügbare Kontaktliste, und so weiter. Ich könnte wahrscheinlich ein Buch schreiben mit den 100 verrücktesten Bugs in Saints Row. Es ist mir ein Rätsel wie Spiele so auf den Markt kommen können oder wie sie ein Jahr nach Release immer noch in so einem Zustand sein können.

Das Highlight war für mich der Charakter-Editor, da gab es sehr tolle Möglichkeiten den Charakter anzupassen. Das ist aber wirklich das einzigste was man gegenüber den Vorgängern verbessert hat. Viel war einfach schlecht kopiert und miserabel umgesetzt (wie der Versicherungsbetrug). Auch gut war die Wetterstation im Südwesten der Karte, die aber eigentlich für den Nordwesten zählt und wir grasen das obere Gebiet wie die Deppen ab. Positiv zu nennen sind dann noch ein paar Story- und Nebenmissionen, die ganz lustig waren, allen voran die LARP Missionen mit dem DLC. Aber ansonsten war das Spiel in meinen Augen ein Reinfall.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...