SUPERbowl66 2.0 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für alle Online Trophäen, die man zusammen erspielen kann. Einfach eine Anfrage schicken:-) sollte heute Abend online sein. Ps5 Version: SUPERbowl66 Und ich würde sagen, dass ich gut spielen kann ;-) Gruß Falls ich mich irgendwo anschließen kann natürlich gerne. - update - spielpartner gefunden ;-) Bearbeitet 12. April 2023 von SUPERbowl66 2.0 update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Am 2.4.2023 um 18:18 schrieb Savas: Hallo Ich suche jemanden, der mit mir die pro Club spiele macht und die 10 Koop Spiele für FUT auf der PS5. Ihr könnt mich gerne adden. Ich helfe natürlich auch aus! PSN-ID: II-RESUL-II Hallo nochmal, nachdem ich Platin geholt habe suche ich noch Leute für die PS4 Version. Gerne nochmal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wigglkrb Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Koop und Pro-Clubs Trophies... PS5 version PSN: wigglkrb einfach adden erledigt. Bearbeitet 16. April 2023 von wigglkrb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 22 hours ago, wigglkrb said: Hallo, ich suche noch jemanden für die Koop und Pro-Clubs Trophies... PS5 version PSN: wigglkrb einfach adden Ich hab dir eine Invite geschickt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Hi,suche jemanden für die Koop Trophäen und Pro Club Trophäen.Einfach im Psn mit Betreff adden Ps5 Version Bearbeitet 17. April 2023 von Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hallo, mir fehlt nur ein Sieg in Pro Clubs Saisons (PS4). Wäre toll wenn sich jemand finden würde! ID: Falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Am 17.4.2023 um 23:18 schrieb Beachsoccer10: Hi,suche jemanden für die Koop Trophäen und Pro Club Trophäen.Einfach im Psn mit Betreff adden Ps5 Version Noch auf der Suche oder schon erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 vor 13 Stunden schrieb RDS: Noch auf der Suche oder schon erledigt? So gut wie erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy071087 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Servus. Suche noch jemanden für folgende Trophäen auf der PS5: „Zusammenarbeit“, „Das ist nur der Anfang“, „Hausarbeit“. PSN: Hunting_for_Pt78 Edit: Erledigt. Grüße Bearbeitet 18. Mai 2023 von Andy071087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Andy071087: Servus. Suche noch jemanden für folgende Trophäen auf der PS5: „Zusammenarbeit“, „Das ist nur der Anfang“, „Hausarbeit“. PSN: Hunting_for_Pt78 Grüße Find dich leider im PSN nicht. Brauche die aber auch noch. Kannst mich gerne adden. RDS84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Bomber Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die FIFA 23 (PS5) Pro Club Trophäen. Hat da noch jemand Bedarf? PSN: M14031989 Bearbeitet 9. Mai 2023 von El_Bomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe Das ist erst der Anfang Allerdings bin ich nicht so der Profi ich wäre sehr dankbar, mir fehlt nur die 1 Trophäe für Platin. PSN: denis_von_moet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Bomber Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo, hast du schon jemanden gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 ich wäre auch noch für die pro club und coop trophys zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb El_Bomber: Hallo, hast du schon jemanden gefunden? nein, ich habe noch niemanden. Kannst du mich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Bomber Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 @l4ng0TT ich finde dich irgendwie nicht. Vielleicht kannst du es Mal versuchen. Wollen wir Dahmer auch dazu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb El_Bomber: @l4ng0TT ich finde dich irgendwie nicht. Vielleicht kannst du es Mal versuchen. Wollen wir Dahmer auch dazu nehmen? Ja, können wir. Schreib mal deine PSN ID damit ich dich suchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Bomber Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb l4ng0TT: Ja, können wir. Schreib mal deine PSN ID damit ich dich suchen kann M14031989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosKamilos Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Hey, ich bräuchte Leute, die mir bei den Pro Clubs und Coop Trophäen helfen. Wäre cool, wenn sich jemand melden würde, danke. Ich bin nicht der beste FIFA Spieler, aber ich gebe mir Mühe. Ich helfe natürlich auch wo ich kann falls bei jemandem noch Trophäen fehlen. Gerne Adden mit Betreff PSN: LosKamilos731 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Am 11.5.2023 um 16:32 schrieb LosKamilos: Hey, ich bräuchte Leute, die mir bei den Pro Clubs und Coop Trophäen helfen. Wäre cool, wenn sich jemand melden würde, danke. Ich bin nicht der beste FIFA Spieler, aber ich gebe mir Mühe. Ich helfe natürlich auch wo ich kann falls bei jemandem noch Trophäen fehlen. Gerne Adden mit Betreff PSN: LosKamilos731 Grüß dich, hab dir heute ne Anfrage gestellt. Brauch auch die Coop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.