TinaKi Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. ich habe für die Fifa Pro Trophäen den Verein „Trophie Pro“ erstellt. Wer die beiden Trophäen noch braucht, einfach dem Verein beitreten oder schreiben, das wir sie gemeinsam erspielen. PS5 Id: Kieselchen94 Bearbeitet 3. Februar 2023 von TinaKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Am 18.6.2023 um 15:41 schrieb Cool_Rose: Hi, ich suche jemanden, der mit mir zusammen für Fifa 23 und 22 alle Pro Club Trophäen freigeschaltet. Besten Dank Hi, mir fehlen auch noch für PS 5 die Trophäen für Proclubs bei Fifa 23 und 22. Hey. Wir sind derzeit schon 2, du kannst gern dazu kommen. Es fehlt dann nur noch eine Person. FIFA 22 und PlayStation 5 gern adden unter Kieselchen94 *hat sich erledigt* Bearbeitet 18. August 2023 von TinaKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.