Ich_bin_Groot88 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor einer Stunde schrieb Flutschi: Hallo zusammen, auf den Zielgeraden von Fifa 23 habe ich mich doch noch dazu entschieden die Platin in Angriff zu nehmen. Bräuchte noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen und eventuell die 10 Coop-Partien bei Ultimate Team 😊 Kann immer Donnerstags und Freitags 8:00-16:00 oder halt nach Absprache natürlich auch gerne mal Abends oder Wochenende. PSN: FIutschFlnger Einfach mit dem Betreff Fifa adden. Danke euch im Voraus! Kann dich leider nicht finden, bei deinem Namen werden mir mehrere hundert Spieler angezeigt😅 Mein PSN: ItsZeke_Yeager einfach adden hab aktuell aber kein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_bin_Groot88 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 17 Minuten schrieb Flutschi: Finde bei deinem PSN-Namen leider auch mega viele 🤦🏻♂️ voll komisch, hatte ich so noch nie das so viele angezeigt wurden die einen ähnlichen Namen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.