Falconova Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: schreibt doch immer auch dazu auf welcher Plattform, sonst weiß man das nicht Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Wer noch die Trophäe für FUT! braucht (Bitte keine Pro Club Anfragen vorerst) gerne melden helfe auf der PS4 sowie PS5 gerne. Einfach adden Falconova58 Auch wenn ich die Trophäe schon haben sollte, addet mich trotzdem gerne ich spiele/Siege mit euch die 10 spiele Bearbeitet 1. November 2022 von Falconova Korrekturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 vor 11 Stunden schrieb Alex1989: Suche auch noch jemanden für alle online Trophäen. gerne adden Man findet dich nicht adde du mich einfach falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Servus, ich biete mich immer noch an für die Koop spiele in FUT auf der PS4/PS5. PSN ID: Falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich biete mich immer noch für die FUT Koop Trophäe an. Auf der PS4 und auf der PS5 bin fast täglich online Bitte keine Pro Club Anfragen. Psn: Falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hallo, mir fehlt nur ein Sieg in Pro Clubs Saisons (PS4). Wäre toll wenn sich jemand finden würde! ID: Falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.