l4ng0TT Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe Das ist erst der Anfang Allerdings bin ich nicht so der Profi ich wäre sehr dankbar, mir fehlt nur die 1 Trophäe für Platin. PSN: denis_von_moet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb El_Bomber: Hallo, hast du schon jemanden gefunden? nein, ich habe noch niemanden. Kannst du mich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb El_Bomber: @l4ng0TT ich finde dich irgendwie nicht. Vielleicht kannst du es Mal versuchen. Wollen wir Dahmer auch dazu nehmen? Ja, können wir. Schreib mal deine PSN ID damit ich dich suchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.