BigMarvLE Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Suche noch jemand für ProClubs auf PS4. Bitte adden. ID: BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Am 14.12.2022 um 08:43 schrieb tw0lee: wenn jemand mega gut in Pro Clubs ist, bitte gerne melden. Es ist so nervig, den Liga Sieg zu machen... Spiele auf PS4 Schließe mich meinem Boost-Kumpel an. Wir haben es schon probiert - ProClubs ist ein beschissener Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb hermannater: Hi, hab dir eine Anfrage geschickt.. 20.30 uhr werden wir starten. Sucht und spielt ihr noch ProClub auf PS4 oder habt ihr nun die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Auserwählt Erreiche in FIFA Ultimate Team 200 Vereinseinsätze mit einem Spieler. Falls noch jemand die Trophy benötigt, kann er sich gerne bei mir melden. PS4 und PS5 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 10 Stunden schrieb AlphaFish: Hättest du Zeit für die Pro clubs Trophäen und insgesamt die coop Trophäen? 😊 Ich möchte eigentlich nur bei der 200-Trophäe helfen, weil der Rest zu lange dauert. Hier findest du aber einige Leute, die noch Boostpartner für Koop und ProClub suchen: https://psnprofiles.com/sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.