Hdamager Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Heute bis 15 Uhr noch jemand Zeit Pro Club Pokalpartie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Hab einen öffentlichen Pro Club mit Namen Trophy FC Cup gegründet. Wer Bock auf die Trophäen hat einfach reinkommen. Hdamager ist mein Name. Bearbeitet 5. August 2023 von Hdamager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Bräuchte noch Hilfe bei allen Koop Trophäen. Wer Bock hat das anzugehen, meine psn id lautet: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Auserwählt Erreiche in FIFA Ultimate Team 200 Vereinseinsätze mit einem Spieler. Falls noch jemand die Trophy benötigt, kann er sich gerne bei mir melden. PS4 und PS5 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Am 16.8.2023 um 04:31 schrieb BigMarvLE: Auserwählt Erreiche in FIFA Ultimate Team 200 Vereinseinsätze mit einem Spieler. Falls noch jemand die Trophy benötigt, kann er sich gerne bei mir melden. PS4 und PS5 möglich. Hättest du Zeit für die Pro clubs Trophäen und insgesamt die coop Trophäen? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 10 Stunden schrieb AlphaFish: Hättest du Zeit für die Pro clubs Trophäen und insgesamt die coop Trophäen? 😊 Ich möchte eigentlich nur bei der 200-Trophäe helfen, weil der Rest zu lange dauert. Hier findest du aber einige Leute, die noch Boostpartner für Koop und ProClub suchen: https://psnprofiles.com/sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevige Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Moin zusammen, suche jemanden für die Pro Clubs Trophäen liebe Grüße Kevige ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 vor 20 Stunden schrieb Kevige: Moin zusammen, suche jemanden für die Pro Clubs Trophäen liebe Grüße Kevige ✌🏻 Ich suche auch noch jemanden. Kannst mich gerne adden. PSN AlphaFish 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevige Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 vor 4 Stunden schrieb AlphaFish: Ich suche auch noch jemanden. Kannst mich gerne adden. PSN AlphaFish 😊 Hab dich angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Moin, suche auch noch jemanden für die Proclubs Trophy für PS4 und PS5 PSN: Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 suche noch pro clubs und ultimate coop, bin die ganze woche ab 23 uhr online addet mich mit betreff, de_eschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernHa Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) bräuchte auch noch ein paar coop Trophäen und alles was man sonst noch so zusammen machen muss. PS5. Gerne melden, PSN: TrophyHorrst Bearbeitet 26. August 2023 von BjoernHa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutschi Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Hallo zusammen, auf den Zielgeraden von Fifa 23 habe ich mich doch noch dazu entschieden die Platin in Angriff zu nehmen. Bräuchte noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen und eventuell die 10 Coop-Partien bei Ultimate Team 😊 Kann immer Donnerstags und Freitags 8:00-16:00 oder halt nach Absprache natürlich auch gerne mal Abends oder Wochenende. PSN: FIutschFlnger Einfach mit dem Betreff Fifa adden. Danke euch im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_bin_Groot88 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor einer Stunde schrieb Flutschi: Hallo zusammen, auf den Zielgeraden von Fifa 23 habe ich mich doch noch dazu entschieden die Platin in Angriff zu nehmen. Bräuchte noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen und eventuell die 10 Coop-Partien bei Ultimate Team 😊 Kann immer Donnerstags und Freitags 8:00-16:00 oder halt nach Absprache natürlich auch gerne mal Abends oder Wochenende. PSN: FIutschFlnger Einfach mit dem Betreff Fifa adden. Danke euch im Voraus! Kann dich leider nicht finden, bei deinem Namen werden mir mehrere hundert Spieler angezeigt😅 Mein PSN: ItsZeke_Yeager einfach adden hab aktuell aber kein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutschi Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor einer Stunde schrieb Ich_bin_Groot88: Kann dich leider nicht finden, bei deinem Namen werden mir mehrere hundert Spieler angezeigt😅 Mein PSN: ItsZeke_Yeager einfach adden hab aktuell aber kein Hs Finde bei deinem PSN-Namen leider auch mega viele 🤦🏻♂️ voll komisch, hatte ich so noch nie das so viele angezeigt wurden die einen ähnlichen Namen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_bin_Groot88 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 17 Minuten schrieb Flutschi: Finde bei deinem PSN-Namen leider auch mega viele 🤦🏻♂️ voll komisch, hatte ich so noch nie das so viele angezeigt wurden die einen ähnlichen Namen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Suche noch jemanden für die PS4 Pro Clubs Trophäen. Gerne melden xApfelschuerrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Ich suche welche für die Pro Club Trophäen PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Am 3.9.2023 um 18:37 schrieb Ich_bin_Groot88: Kann dich leider nicht finden, bei deinem Namen werden mir mehrere hundert Spieler angezeigt😅 Mein PSN: ItsZeke_Yeager einfach adden hab aktuell aber kein Hs Hallo ich hab dich mal angeschrieben. Brauche auch noch die ultimate team coop trophäe. @Flutschi dich finde ich leider auch nicht. Zizou2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Suche auch noch jemanden mit dem ich den Pro Clubs Sieg holen kann und vielleicht hat noch jemand einen Spieler mit 200 spielen der mir mit der Trophäe behilflich sein kann 🙃 Einfach adden: AlphaFish Sollte heut und morgen Abend online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.