fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 25. März 2023 von fighter__noirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinjung496 Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Hi, suche jemanden für die Koop und proclub throphies auf der ps4 Psn mjgentleman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Am 24.2.2023 um 16:24 schrieb fighter__noirn: Servus, hab einen ProClub erstellt. Jeder der die Trophäen noch braucht kann gerne reinkommen Name: 4Trophies Hi, um welche Trophäe handelt es sich? Habe eher wenig FIFA Erfahrung aber würde es probieren auf Platin zu spielen. Welche Trophies könnten wir da gemeinsam machen? Gerade eben schrieb Noggboss: Hi, um welche Trophäe handelt es sich? Habe eher wenig FIFA Erfahrung aber würde es probieren auf Platin zu spielen. Welche Trophies könnten wir da gemeinsam machen? Spiele übrigens die PS4 Version auf der PS5. Hatte FIFA bereits und mir dann die PS5 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 18. März 2023 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HabKou Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hey Bin noch auf der Suche nach Hilfe bei allen Trophäen, die gut und gern zusammen zu erspielen sind. Wer also noch Hilfe bei Pro Club, Volta oder Ultimate Team benötigt, darf mich gern per PSN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Am 17.3.2023 um 13:43 schrieb HabKou: Hey Bin noch auf der Suche nach Hilfe bei allen Trophäen, die gut und gern zusammen zu erspielen sind. Wer also noch Hilfe bei Pro Club, Volta oder Ultimate Team benötigt, darf mich gern per PSN kontaktieren. Magst mich kontaktieren? Bräuchte noch die Koop Cup Trophäe bei ProClubs auf der 4er. Hätte schon einen ProClub. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Servuus, Ich suche jemanden, der die Trophäe Auserwählt hat, und mir dabei Bitte helfen könnte. PSN: Apexodus95 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HabKou Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Am 19.3.2023 um 08:56 schrieb Mole_theBruce: Magst mich kontaktieren? Bräuchte noch die Koop Cup Trophäe bei ProClubs auf der 4er. Hätte schon einen ProClub. Lg Schau gerne bei dir ins Postfach Bearbeitet 21. März 2023 von HabKou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsmega Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 nfsmega, gerne adden Ich suche auch noch Teamkollegen für die Trophäen in ProClubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HabKou Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 34 Minuten schrieb nfsmega: nfsmega, gerne adden Ich suche auch noch Teamkollegen für die Trophäen in ProClubs Schau auch du bitte gerne in dein Postfach. 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Am 27.2.2023 um 08:58 schrieb Noggboss: Hi, um welche Trophäe handelt es sich? Habe eher wenig FIFA Erfahrung aber würde es probieren auf Platin zu spielen. Welche Trophies könnten wir da gemeinsam machen? Spiele übrigens die PS4 Version auf der PS5. Hatte FIFA bereits und mir dann die PS5 gekauft Hi, sind im Wesentlichen diese beiden: Spoiler Das ist nur der Anfang Schließe dein erstes Ligaspiel in "Pro Clubs: Saisons" mit einem Sieg ab. [Online-Trophäe] Hausarbeit Spiele und schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab. [Online-Trophäe] Die anderen kann man auch alleine im "Spontanspiel" erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cars91 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Hallo ich suche noch hilfe bei den Koop Trophäen. Einmal im Ultimate team und das Pokalspiel bei Pro Clubs. carstinho9 auf der ps4 Vielen Dank 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HabKou Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Suche dringend noch jemand für die Koop Trophäe. Ich selber spiele auf PS5. Bin jeden Abend online. Bei Interesse helfe ich im Gegenzug auch bei den Pro Club und allen anderen Trophäen. Einfach adden: H-C_V_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Hallo Ich suche jemanden, der mit mir die pro Club spiele macht und die 10 Koop Spiele für FUT auf der PS5. Ihr könnt mich gerne adden. Ich helfe natürlich auch aus! PSN-ID: II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HabKou Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Ich habe alle Trophäen zusammen, eben Platin erhalten und bedanke mich auf diesem Weg an alle, die geholfen haben und denen ich helfen konnte. Sehen uns dann bei EA Sports FC 24 🤙 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hi, suche jemanden für die Koop und proclub throphies auf der ps5. Bin jetzt online und fast jeden Abend. Einfach adden mit FIFA, dann weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor einer Stunde schrieb Denjoh1: Hi, suche jemanden für die Koop und proclub throphies auf der ps5. Bin jetzt online und fast jeden Abend. Einfach adden mit FIFA, dann weiß ich bescheid. Ich würde dich adden aber welches ist dein PsN Name? 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Ich brauche noch Hilfe bei den Koop Trophäen auf ps4. Kann jemand helfen? Bearbeitet 8. April 2023 von Zizou2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsurfer660 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche Mitspieler um gemeinsam die Trophies für VOLTA, Pro Club und Ultimate Koop zu erspielen… PS5 Version… Bei Interesse gerne melden, PSN-ID: Soulsurfer660 Edit: Mitspieler gefunden, Trophies erledigt, danke den Teilnehmern! Bearbeitet 16. April 2023 von Soulsurfer660 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hat jemand einen aktiven Pro Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.