Freaky_Puppet Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Am 8.1.2023 um 12:02 schrieb Sven1540: Hiii Suche noch Leute für meinen Nebenaccount Ich suche 2 bis 4 Leute für Pro Club 1 für die 10 Koop Spiele 1 der die 200 Vereinspiele schon hat. MFG PSN: RB_Leibzig Ich wäre dabei Psn Freaky Puppet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 grüße suche jemand für die trophäe zusammenarbeit auf der ps5 einfach adden Gruß KingBaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ordulu52et Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Ich brauche nur noch 3 Online Trophäen fürs Platin. Lasst es gerne zusammen machen. Added mich: ertan5255 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom2525532 Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo Bräuchte Hilde bei den beiden Online Pro Trophäen und den 10 Koop Siegen bei FUT PS4 Heute ab 19 Uhr hätte ich Zeit T-Kenny2 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonGuko2000 Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hi. ich suche noch Leute für die Online Koop Trophäen auf der Ps5. Am besten hat einer schon die 200 Vereins Einsätze im FUT Modus. psn SonGuko2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden (PS5) für die Trophäe Zusammenarbeit im Koop in Ultimate Team. PSN: ThomasVolz edit: erledigt Bearbeitet 19. Februar 2023 von Gwiegoennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Moin, bin jetzt nach der PS5 Version auch dabei die PS4 Version zu platinieren. Bräuchte n Partner für die Koop Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunSell Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die 10 FUT Koop Spiele und für das Pro Club Pokalspiel. PS5 Gerne einfach anschreiben. PSN: PapaBunzel030 Edit: Bin fertig, vielen Dank! Bearbeitet 3. Februar 2023 von BunSell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Hat heute jemand Spontan Lust und Zeit die 10 FUT Koop Trophy zu machen? Hab die PS5 Version, Einfach Adden PSN-ID : Danifur Bearbeitet 1. Februar 2023 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Hat jemand Lust mit mir die Trophäe "Zusammenarbeit" (10 FUT Koop Spiele) anzugehen? (PS5) Kann in der Woche erst ab 22 Uhr, ansonsten Sonntags ganztägig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 40 Minuten schrieb ThirtyFive: Hat jemand Lust mit mir die Trophäe "Zusammenarbeit" (10 FUT Koop Spiele) anzugehen? (PS5) Kann in der Woche erst ab 22 Uhr, ansonsten Sonntags ganztägig. Servus, wenn du bock hast, können wir das morgen ab 22 Uhr starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davorhoyzer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Kann mir jemand auf der PS5 bei der Koop Trophy helfen?! einfach adden davorhoyzer Bearbeitet 3. Februar 2023 von davorhoyzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. ich habe für die Fifa Pro Trophäen den Verein „Trophie Pro“ erstellt. Wer die beiden Trophäen noch braucht, einfach dem Verein beitreten oder schreiben, das wir sie gemeinsam erspielen. PS5 Id: Kieselchen94 Bearbeitet 3. Februar 2023 von TinaKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Heute Abend noch jemand Zeit für die beiden Pro Clubs Trophies auf PS4 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaWiegi84 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo, ich suche noch Jemanden für die Coop Trophäe in Ultimate Team und ein paar Spiele in Division Rivals im Coop, zwecks Aufstieg, Punkten, usw., da ich bis jetzt noch nicht so viel Zeit dafür hatte. Habe ein gutes 87er Bundesliga Team und wäre Freitag + Samstag eigentlich den ganzen Tag verfügbar 😉 Ihr könnt mich gerne auf PS5 adden. I.D. wiegi84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0xAlive Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Moin an Alle! Bin noch auf der Suche nach Leuten, die mit mir die Pro Clubs - Trophäen erspielen. Zusammen macht's ja bekanntlichermaßen mehr Spaß. Meldet euch! PSN: Cr0xAlive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Morgen Bräuchte noch Hilfe bei den 10 Koop Spielen und den Pro Club Müll. PSN Klaus101 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbler1982 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 @Klaus101 Hallo Klaus, auch ich benötige diese Trophäen noch, wenn du möchtest können wir uns gern verabreden und diese gemeinsam ergattern. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Ich suche jemanden, der die Koop Trophäe in Ultimate Team (PS4) braucht. Ich habe diese schon auf der PS5 erspielt und brauche somit nur noch 1 Spiel. Des weiteren fehlen mir auf der PS4 noch die Pro Clubs Trophäen. PSN: ThomasVolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Am 17.2.2023 um 20:48 schrieb Klaus101: Morgen Bräuchte noch Hilfe bei den 10 Koop Spielen und den Pro Club Müll. PSN Klaus101 Hab dir psn anfrage gesendet.psn mulahasic Suche jemanden für die 10 koop spiele auf ps5 . Psn . mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.