MWTTCD Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche einen erfahrenen Boostpartner für die Siege in Pro Club, sowie die Koop Trophäen. Toll wäre auch wenn jemand schon die 200 Vereinseinsätze in FUT hat. Helfe natürlich im Gegenzug auch aus. (PS5) Erledigt! Bearbeitet 31. Dezember 2022 von MWTTCD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 28.12.2022 um 11:25 schrieb MWTTCD: Suche einen erfahrenen Boostpartner für die Siege in Pro Club, sowie die Koop Trophäen. Toll wäre auch wenn jemand schon die 200 Vereinseinsätze in FUT hat. Helfe natürlich im Gegenzug auch aus. (PS5) PSN: mwttcd-2014 Habe dich geaddet, aber ne nachricht konnte ich dir da nicht hinterlassen. Am 27.12.2022 um 18:40 schrieb hermannater: Hi. Ich suche auch noch Mitspieler für Club und coop trophies. Ihr könnt mich gerne adden. PS5 Version.... Hier ebenfalls geaddet, auch dir kann man keine Nachricht hinterlassen. edit, erledigt Bearbeitet 2. Januar 2023 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hey suche für die PS5 Version jemand der die pro clubs und coop trophy mit mir macht. Add klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex3r10n Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo, ich suche noch Unterstützung für die Trophäen in Pro Clubs. PSN: h0lyExerion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 30.12.2022 um 19:27 schrieb Ex3r10n: Hallo, ich suche noch Unterstützung für die Trophäen in Pro Clubs. PSN: h0lyExerion edit, erledigt Hi, hab dich geaddet. Suche auf diesem weg auch noch 1-2 Mitspieler, sei es für die Pro club trophies oder koop, what ever. Und bitte Verständnis dafür haben das man nicht der beste prospieler ist. Gruss Maik Edit erledigt Bearbeitet 2. Januar 2023 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb Ex3r10n: Hallo, ich suche noch Unterstützung für die Trophäen in Pro Clubs. PSN: h0lyExerion Hi, habe wegen Pro Club Trophäen einen Club geöffnet. CLUBNAME: Umbro FC Sind momentan zu 3. Schickt mir eine Anfrage und wir können schon spielen. Keine Ahnung ob ps4 mit ps5 zusammen im club funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb hermannater: Hi, habe wegen Pro Club Trophäen einen Club geöffnet. CLUBNAME: Umbro FC Sind momentan zu 3. Schickt mir eine Anfrage und wir können schon spielen. Keine Ahnung ob ps4 mit ps5 zusammen im club funktioniert Nein. Ps4 und 5 sind leider getrennt in pro Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Am 31.12.2022 um 12:48 schrieb hermannater: Hi, habe wegen Pro Club Trophäen einen Club geöffnet. CLUBNAME: Umbro FC Sind momentan zu 3. Schickt mir eine Anfrage und wir können schon spielen. Keine Ahnung ob ps4 mit ps5 zusammen im club funktioniert Hallo, sucht ihr bzw. helft ihr zufällig noch ? Bräuchte die Trophäe auch und könnte heute ab 20.30 für paar Versuche Wenn nicht, dann bitte noch drei Freiwillige, die mir dabei helfen könnten. Pro Club gründen kann man dann ja zur Not spontan noch. PSN ist Koenich277 Bitte mit Betreff FIFA23 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Koenich277: Hallo, sucht ihr bzw. helft ihr zufällig noch ? Bräuchte die Trophäe auch und könnte heute ab 20.30 für paar Versuche Wenn nicht, dann bitte noch drei Freiwillige, die mir dabei helfen könnten. Pro Club gründen kann man dann ja zur Not spontan noch. PSN ist Koenich277 Bitte mit Betreff FIFA23 adden edit: erledigt!!! Hier hier hier . Ich adde dich mal, für pro Club bräuchte es nur 2 Spieler, mit dir wären es schon 4. Falls denn alle nachher Zeit haben. Ich probiere definitiv jeden Abend momentan ein paar Runden zuspielen, jedoch ist es meist nicht von Erfolg gekrönt. Daher ist es gut wenn der schon gekrönte Könich dabei ist, dann quittet das Fußvolk vielleicht nicht in der 87.min und verwehrt einem die trophy. @Koenich277 Man kann dir keinen Betreff im psn schreiben, da du Nachrichten deaktiviert hast. Daher hier. Add ist raus. Edit: erledigt Bearbeitet 2. Januar 2023 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Hallo, sucht ihr bzw. helft ihr zufällig noch ? Bräuchte die Trophäe auch und könnte heute ab 20.30 für paar Versuche Wenn nicht, dann bitte noch drei Freiwillige, die mir dabei helfen könnten. Pro Club gründen kann man dann ja zur Not spontan noch. PSN ist Koenich277 Bitte mit Betreff FIFA23 adden Hi, hab dir eine Anfrage geschickt.. 20.30 uhr werden wir starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb hermannater: Hi, hab dir eine Anfrage geschickt.. 20.30 uhr werden wir starten. Sucht und spielt ihr noch ProClub auf PS4 oder habt ihr nun die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Nochmals recht herzlichen Dank an: @hermannater @Ex3r10n @mmaik @Koenich277 Hoffentlich keinen vergessen Vielen Dank das Ihr geholfen habt die Trophäe zu erhalten, auch wenn mehr falsch lief als es sollte. Koenich277 spielt auf einmal mich und ich ihn, was ein gewusel bis man mal geschnallt hat wer denn nun welchen Charakter spielt. Richtig groß von ea programmiert. Aber egal, wir haben die Trophäe/n. Von daher euch noch ne angenehme ruhige Woche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davorhoyzer Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Servus, will gerne die Pro Club Trophäe auf der PS 5 noch machen. Addet mich gerne mit der Nachricht Fifa23 davorhoyzer Grüße gehen raus Bearbeitet 3. Januar 2023 von davorhoyzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Servus, ich benötige Hilfe für die Koop-FUT-Trophy "Zusammenarbeit". Würde mich über eure Hilfe freuen. einfach adden. edit: erledigt Bearbeitet 9. Januar 2023 von Schecki_ Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb davorhoyzer: Servus, will gerne die Pro Club Trophäe auf der PS 5 noch machen. Addet mich gerne mit der Nachricht Fifa23 davorhoyzer Grüße gehen raus Hi, kannst heute Abend mit uns mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hallo zusammen, würde gerne alle Mehrspieler Trophäen angehen. Zeitlich, die nächsten 3 Wochen von 7:30 bis 16:00 Uhr verfügbar außer am Wochenende. Ich bin bei weitem nicht der Beste aber auch nicht der schlechteste. Habe Geduld und bin ein ruhiges Gemüt. Schreibt mir gerne hier, ich werde im Laufe des Abends noch einstellen, dass man mir Anfragen und Nachrichten schicken kann. PSN: Fummelpuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Hey kann ich bei jemandem die 200 Einsätze Trophäe ergaunern? Werde selbstverständlich auch bei einer anderen Trophäe helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex634 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Moin, ich suche noch jemanden, mit dem die Pro-Clubs Trophäen gemacht werden könnten. Im Idealfall auch noch die 10 Siege im Koop. Bitte einfach adden Kater_Karloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hiii Suche noch Leute für meinen Nebenaccount Ich suche 2 bis 4 Leute für Pro Club 1 für die 10 Koop Spiele 1 der die 200 Vereinspiele schon hat. MFG PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnie4k2 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Hätte jemand am Sonntag Lust die beiden Pro Club Trophies und 10 Koop Games zu machen? Wäre am Sonntag ab 11 Uhr flexibel und könnte auch 200 Vereinsspiel bei meinen Spielern anbieten. Psn: burnie4k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.