Cillman Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Hallo Drengr, bei der Erkundung bin ich über eine Tochter Lerions gestolpert. Als ich gesehen habe, dass sie Level 340 ist (ich hab ungefähr Stufe 65), habe ich Angst bekommen und bin weg gerannt statt den letzten Speicherstand zu laden. Es stand auch da "Du verlässt das Kampfgebiet". Klar, das war ja auch mein Plan... Aber jetzt hab ich ein bisschen Sorge, dass ich den Vollendeten Vollender nicht mehr kriegen kann. Oder wartet die Tochter im laufenden Kampfmodus ohne Probleme, bis ich mich traue, mich ihr zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2022 Ich bin jetzt nochmal in die Nähe geritten und schon auf etliche Meter Entfernung wird sofort der Gesungheitsbalken angezeigt. Also nix mit erst interagieren. Ich habe mir nicht umsonst drei Speicherplätze angelegt. Aber wenn man es man braucht, keinen Bock gehabt, neu zu laden. Ich weiß auch nicht warum. Naja, wenn ich deswegen nicht Platin kriege, weiß ich wenigstens woher es kommt. Aber irgendwann gehe ich ja eh wieder zu ihr und dann klappts vielleicht doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.