tightes82 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 gibts da ne richtline wann ich online nen rockstar typen treffen kann oder werden die besonders dargestellt..wie habt ihr die den bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Zock einfach online, irgendwann kriegst du die. Wenn jemand einen Rockstar gekillt hat, wird er auch zu einem "Rockstar". Und das geht immer so weiter. Also nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Zock einfach online, irgendwann kriegst du die. Wenn jemand einen Rockstar gekillt hat, wird er auch zu einem "Rockstar". Und das geht immer so weiter. Also nicht schwer. so nicht ganz richtig. pro spiel wird ein rockstar ausgelost. waren zu 3. am deathmatch zocken und keiner hatte bisher diese trophy gehabt und auf einmal machts bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Einfach spielen die kommt von ganz alleine! Hatte sie glaub ich 4 min nach dem ich das erste mal online war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Einfach spielen die kommt von ganz alleine! Hatte sie glaub ich 4 min nach dem ich das erste mal online war! Ging mir genauso, also einfach ein paar Online spiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hatt und erreich neue stufe fon level hab eich gleich beim ersten online spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ja die kommt so nach dem 2 bis 3 tem spiel bekommst du die einfach abwarten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich habe so einen gleiche bei ertsen mal besiegst deshalb bin auch gleich mein ersten mal eine stufe höger geworden also 2 trohies auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe auch eben das erste mal Online gezockt. Ein Deathmatch. Einen habe ich erschossen und das war der Rockstar. Ging echt supi leicht. Ok das Glück sollte ich wohl auch erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe auch eben das erste mal Online gezockt. Ein Deathmatch. Einen habe ich erschossen und das war der Rockstar. Ging echt supi leicht. Ok das Glück sollte ich wohl auch erwähnen du das hat mit glück nichts zu tun mittlerweile ist so gut wie jeder der online da unterwegs ist nen rockstar..du bist jetzt auch einer also kann der nächste durch dich die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Einfach spielen die kommt von ganz alleine! Hatte sie glaub ich 4 min nach dem ich das erste mal online war! War bei mir genau so. Ich hab mich noch gewundert,weil ich irgendein Gegner getötet habe. Spielt der Rang eine Rolle oder ist das purer Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir war es der aller erste kill bei GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich habe die auch einfach so bekommen ^^ beim 5 kill.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.