lcc Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hi zusammen, hab mir das Spiel die Tage auch gekauft und finds richtig stark. Hab nur ein riesen Problem: Ich schaffe es nicht ein gestartetes Gefecht (offline gegen KI) zu speichern, sodass ich es zu einem anderen Zeitpunkt Weiterspielen kann. Das muss doch gehen oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lcc Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Während des Gefechts einfach drücken und speichern anwählen. Sollte eigentlich ohne Problemen funktionieren. Geht vielleicht nicht während eines Kampfes. Den Button kenne ich. Aber wie greife ich dann auf den gespeicherten Spielstand zu? Denn das "Laden" im Gefecht-Menü bewirkt nur, dass die Spielkonfiguration geladen wird und nicht der Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lcc Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 21 Minuten schrieb lcc: Den Button kenne ich. Aber wie greife ich dann auf den gespeicherten Spielstand zu? Denn das "Laden" im Gefecht-Menü bewirkt nur, dass die Spielkonfiguration geladen wird und nicht der Spielstand. Habe es selber rausgefunden. Was ein scheiss. Man muss die gleichen Gegener wie zuvor auswählen. https://steamcommunity.com/app/311290/discussions/0/2549465882924288846/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.