deepfield Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Da für dieses Spiel noch kein Thema existiert erstelle ich mal eines. Mich interessiert wie Euch das Spiel gefällt, wo es Schwierigkeiten gibt und natürlich die Trophies. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 17.8.2022 um 07:45 schrieb Romeo: Gibt es SpellForce 3 jetzt auch für die Playsi? Ist ja cool. Würde mich auch interessieren, wie es sich auf der Konsole mit dem Controller spielt. Ich hab die Reihe erst vor kurzem entdeckt und ziehe sie nach und nach durch. SpellForce 1 mit allen Add-Ons fand ich richtig geil. Aktuell bin ich an SpellForce 2 dran (erst vor paar Wochen mit dem Hauptspiel angefangen) und auch dieser Teil macht höllisch Spaß. Freue mich jetzt schon tierisch auf den dritten Teil. Ich hatte die beiden ersten Teile auf dem PC gespielt. Der erste Teil gefiel mir sehr gut, besser wie der zweite Teil. Da war viel mehr Strategie und Aufbau vorhanden, gefiel mir besser. Leider soll man im dritten Teil nicht mehr in die third person view hereinzomen können. Am 18.8.2022 um 18:27 schrieb BoC-Dread-King: Direkt am Release gekauft, macht mega Laune. Eine sehr schöne Mischung aus Rollenspiel und RTS <3 Kann ich nur weiter empfehlen und im Co-Op macht es gleich doppelt oder dreifach soviel Spaß :). Es handelt sich dabei allerdings um Spellforce III Reforced. Ein paar Kleinigkeiten werden allerdings hoffentlich noch gefixed. Was heißt "Reforced"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.