x_jeanne_x Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Trophies.de | 100% Club Games #2" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: PSN-ID: x_jeanne_x Spieleanmeldung Spiel 1: Virtue's Last Reward PS Vita (NA-Version) Virtue's Last Reward - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 2,7 Zeitaufwand 32,24 Spiel 2: World End Syndrome PS4 World End Syndrome - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 1,29 Zeitaufwand 11,75 Spiel 3: Zero Escape The Nonary Games PS4 Zero Escape The Nonary Games - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 2 Zeitaufwand 65,5 Spiel 4: Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix PS4 Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 6,26 Zeitaufwand 125,84 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Ich würde dann gerne noch ein weiteres Spiel anmelden... Weiß nicht, ob die ID nochmal notwendig ist? Ich pack sie zur Sicherhalt halt nochmal hier rein. PSN-ID: x_jeanne_x Spieleanmeldung Spiel 5: The Dark Pictures Anthology Little Hope PS4 The Dark Pictures Anthology Little Hope - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 3,5 Zeitaufwand 25,5 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 PSN-ID: x_jeanne_x Spieleanmeldung Spiel 6: Doki Doki Literature Club Plus PS5 (NA-Version) Doki Doki Literature Club Plus - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 3 Zeitaufwand 18 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts