aNgRysHeEp Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Ich hatte zumindest in den höheren Tage das Problem, mehrfach, dass ich das Lamm nicht mehr bewegen kann. Da man nicht teleportieren kann, ist es dann meist nur möglich, über das Hauptmenü zum letzten automatischen Speicherpunkt zu gehen. Und in einem Kreuzug ist es mir mal passiert, dass ich einen Kampfraum nicht mehr verlassen konnte. Die Ausgänge waren gesperrt, aber keiner Gegner mehr vorhanden. Vier oder fünfmal hab ich solche Fehler gehabt, bei 104 Tagen. Geht eigentlich, ist allerdings meist ärgerlich. Bearbeitet 15. August 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Am 18.8.2022 um 18:08 schrieb bien90: Irgendwie finde ich keine Schnecken in den ersten beiden Leveln. Auch beim Angeln finde ich keinen Schwertfisch. Ebenso bekomme ich nicht Tarotkarte nr. 36. Das ist schon mega ärgerlich das es scheinbar verbuggt ist. Hat jemand eine Tipp oder Trick für das Problem? Das Ritual für die Fische habe ich leider nicht. Hast du die Karte mittlerweile bekommen? Dafür musst du einige Gefangene der Spinne abkaufen. Edit: Wie viele Anhängerformen fehlen noch mit dem Schneckenbug. Mir fehlen noch zwei. Ist das Normal oder kann mir jemand noch ein Tricky-Form erläutern? Bearbeitet 21. August 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BLUBb007: Welche Form fehlt dir denn noch? Die Umrisse lassen sich doch leicht erkennen von denen, die man noch nicht hat? Schnecke und Stier (Skelettstier?) fehlen mir. Edit: Ich denke das Kostüm mit der Dekorations-Monsterstatue ist die zweite, die mir fehlt. Ich habe in jedem Gebiet bei den Dekorationen einen leeres Feld, was ich aber bekommen habe. Das zeigt es auch die Materialien für den Bau, bloß bauen geht halt nicht. Wohl eine weitere Bugblüte. Bearbeitet 21. August 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Zumindest die PS4-Version hat gestern einen Patch 1.04 geliefert bekommen. Ich habe sie gestern mal angespielt und hier lassen sich die Schnecken sammeln und auch andere Fehler die bei mir aufgetreten sind, scheinen auszubleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 10 Minuten schrieb bien90: Bei der Ps5 Version nach dem Patch keine Schnecken. Im Spiel steht aber immer noch 1.01. Die Entwickler haben es echt nicht drauf Also bei der PS4-Version steht im Spiel auch noch 1.01, aber bist du sicher, dass die PS5 ein Update bekommen hat. Gestern gab es nur den für die PS4. Kann sein, dass das noch etwas dauert mit dem Patch für die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 23 Minuten schrieb bien90: Hab jetzt nochmal das Game komplett runtergeworfen von der Festplatte und neu installiert. Schnecken geht jetzt aber die Spinne gibt immer noch keine Tarotkarte. Versuch mal die Spinne in den Kreuzzügen zu finden. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man sie eventuell bei diversen Stellen ansprechen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 10 Minuten schrieb bien90: Auf den Kreuzzügen hab ich sie auch schon sehr oft angesprochen. Ist nur die Frage ob man sie in allen 4 Welten ansprechen muss. Naja nur noch diese fehlt zur Platin 😀 Das glaube ich weniger, denn ich habe die Trophäe weit vorher bekommen. Ich drücke dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb BlackTank12: hallo, heute kam ein update und so wie es scheint ist der KartenBug behoben, habe die Karte nr. 36 erhalten. Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.