BLUBb007 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ich habe immer wieder Freezes wenn Kisten am Ende eines Dungeons geöffnet werden, ansonsten ein paar Mal Rituale die nicht ausgeführt wurden oder einen sich unendlich heilenden Gegner. Eine Farm hatte sich auch in Luft aufgelöst, der zuständige Farmer hat die aber normal weiter bearbeitet Hatte in der Spitze 26 Mitglieder, Performance-Probleme habe ich dabei aber nicht bemerkt. Kleinere Bugs gab es auch immer wieder, wie z.B. Gegner außerhalb der Karte, diese haben den Verlauf aber nicht behindert. Bin irgendwo bei 24h Spielzeit und Tag 110 oder so im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Selbst wenn du die Schnecken finden solltest, droppen die derzeit nicht diese Schneckenhäuser, welche für den letzten Skin benötigt werden. Es hat schließlich noch niemand die entsprechende Trophäe bzw. Platin erhalten. Ich hatte nach dem Fisch-Ritual relativ schnell alle benötigten Arten zusammen, würde dir da nur empfehlen in einem neuen Durchgang das Ritual freizuschalten und es dann zu probieren. Bis man das Ritual freischalten kann, dauert es ja nicht allzu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Edit: Wie viele Anhängerformen fehlen noch mit dem Schneckenbug. Mir fehlen noch zwei. Ist das Normal oder kann mir jemand noch ein Tricky-Form erläutern? Welche Form fehlt dir denn noch? Die Umrisse lassen sich doch leicht erkennen von denen, die man noch nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.