tigra16v85 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 irgendjemand ein tip zu der Tarokarte Nr.36?kaufe jeden den ich bekomme von der spinne und gehe dann in den wald aber dan hat sie zb keinen mehr zum kaufen,und selbst wenn ich auf der kreuzung kaufe die rückt nichts raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bien90 Geschrieben 21. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2022 Scheint immer noch buggy zu sein. Hab jetzt nach dem letzten Patch 4 mal in verschiedenen Welten bei der Spinne gekauft. Die Karten gibt es immer noch nicht. Und dann ist das Spiel noch im Hauptmenü eingefroren. Sie bekommen es echt nicht in den Griff. So langsam verliere ich echt die Lust drauf überhaupt noch auf Platin zu machen. Momentan ist es jedenfalls reine Zeitverschwendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mantahunter Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Hab das gleiche Problem. Ich habe ihr halb Indien abgekauft aber die gibt mir einfach nicht die Karte. Bearbeitet 23. September 2022 von mantahunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackTank12 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 hallo, heute kam ein update und so wie es scheint ist der KartenBug behoben, habe die Karte nr. 36 erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb BlackTank12: hallo, heute kam ein update und so wie es scheint ist der KartenBug behoben, habe die Karte nr. 36 erhalten. Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexi2k9 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welches das letzte Gebäude unter "Allgemein" ist und wie man es freischaltet? Danke für eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prefix4death Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Grüße Kann die Trophäe 'Hingabe' nicht erreichen, obwohl ich alles am Schrein freigeschaltet habe und auch sonst alle Trophäen , bis auf Platin und die oben genannte. Im Baumenü ist allerdings noch ein Gebäude nicht freigeschaltet, und auch der Schrein scheint noch nicht vollständig aufgewertet zu sein( graue Statue anstatt goldene ). Hat jemand eine Lösung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prefix4death Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Hat sich mit dem heutigen Update erledigt. Ich habe meinen save geladen und prompt ist die Trophäe 'Hingabe'aufgeploppt , samt Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Ist es inzwischen Bugfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.