BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Platin erspielt und weiterverschenkt. Spiel ging eben an @evil-knievel66. Prio F1 0119 5023 00 2315 324F Bearbeitet 27. Dezember 2022 von chris_stie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Spiel ist da,konnte es aber noch nicht auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Alles war ok. Erste platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Mir wird kein ps5 upgrade angezeigt,nur ne komplett edition für 45€. Somit bin ich wohl fertig und bräuchte deine adresse @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Mir wird kein ps5 upgrade angezeigt,nur ne komplett edition für 45€. Somit bin ich wohl fertig und bräuchte deine adresse @BloodyAngelCherr Das Problem hatte hier schon jemand. Das Upgrade wurde dann sehr versteckt gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Das Problem hatte hier schon jemand. Das Upgrade wurde dann sehr versteckt gefunden Wie und wo? Hast du da ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb evil-knievel66: Wie und wo? Hast du da ne ahnung? Ich beschwöre @susu. Sie hatte das gleiche Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 vor 13 Stunden schrieb evil-knievel66: Wie und wo? Hast du da ne ahnung? Du musst bei der Spielanzeige auf die 3 Punkte, Spiel anzeigen, dann wieder auf die 3 Punkte im Store und dann sollte da zweimal der Spieltitel stehen. Es war jedenfalls mega umständlich versteckt. Notfalls können wir gerne via shareplay schnell schauen. Ohne visuelle Hilfe ist mein Gedächtnis mangelhaft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb susu: Du musst bei der Spielanzeige auf die 3 Punkte, Spiel anzeigen, dann wieder auf die 3 Punkte im Store und dann sollte da zweimal der Spieltitel stehen. Es war jedenfalls mega umständlich versteckt. Notfalls können wir gerne via shareplay schnell schauen. Ohne visuelle Hilfe ist mein Gedächtnis mangelhaft Hat geklappt. Vielen dank. Hätt ich so nie gefunden😅 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Platin nr 2 erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Schön das es noch geklappt hat. Glückwunsch zu beiden Platins 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Spiel ist unterwegs F1 0118 B517 00 22FB 7827 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Spiel ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts