Geissbock18 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Ich würde gerne die PS4-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Am 30.11.2022 um 16:47 schrieb chakkaone: So 2 mal Platin erspielt , Spiel geht morgen @BigMarvLE Danke fürs bereitstellen.. Glückwunsch vor 10 Stunden schrieb Geissbock18: Ich würde gerne die PS4-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Das Spiel ist da. Zustand i.O. 2x Platin auch schon erledigt. Adresse von @Geissbock18 angefragt. Edit: Eben gesehen, dass @evil-knievel66 auch noch offen ist. Wird mit angeschrieben. Bearbeitet 3. Dezember 2022 von BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich könnte, bin aber ab Donnerstag bis Montag im Kurzurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Das Spiel geht morgen an @Geissbock18. Bin leider nicht eher dazu gekommen, sry. Sendungsnummer reiche ich heute Abend nach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Das Spiel geht morgen an @Geissbock18. Bin leider nicht eher dazu gekommen, sry. Sendungsnummer reiche ich heute Abend nach. Schon ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb BigMarvLE: Das Spiel geht morgen an @Geissbock18. Bin leider nicht eher dazu gekommen, sry. Sendungsnummer reiche ich heute Abend nach. Hi, wie geschrieben, bin ich ab Donnerstag nicht da. Bräuchte also eine Verlängerung. Wenn es Mittwoch ankommt, kann ich es versuchen, aber mit Baby dauert packen schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 A0 0219 3534 00 0000 0298 Vielen Dank Lisa, dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo, Post für heute ist durch, werde also frühestens am Montag Abend ein Feedback geben können zum Zustand, etc. und auch dann erst starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Ja die Dame von der Post sagte mir gestern, dass mein Päckchen erst heute 17 Uhr abgeholt wird. Wird also erst morgen/Freitag bei dir ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Warten wir einfach bis zum Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Peppa ist wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Geissbock18: Peppa ist wohlbehalten angekommen. Super, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Platin erreicht. Ging ja mega schnell. Habe @evil-knievel66 als letzten Teilnehmer angeschrieben. BigMarvLE und ich haben die Platins erreicht. VIelen Dank für das Game und die fixe Platin Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Geissbock18: Platin erreicht. Ging ja mega schnell. Habe @evil-knievel66 als letzten Teilnehmer angeschrieben. BigMarvLE und ich haben die Platins erreicht. VIelen Dank für das Game und die fixe Platin Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hoffe ist noch nicht zu spät sich noch anzumelden. Wenn doch ist auch nicht schlimm. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 1 Spiel bereitgestellt und erfolgreich am 5 Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb chris_stie: Hoffe ist noch nicht zu spät sich noch anzumelden. Wenn doch ist auch nicht schlimm. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 1 Spiel bereitgestellt und erfolgreich am 5 Ketten teilgenommen. Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb chris_stie: Hoffe ist noch nicht zu spät sich noch anzumelden. Wenn doch ist auch nicht schlimm. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 1 Spiel bereitgestellt und erfolgreich am 5 Ketten teilgenommen. Hättest du direkt Zeit, dass Spiel liegt hier und wartet auf einen Abnehmer. Gerne per PN melden. Geht ggf morgen früh auf Reisen. Bearbeitet 22. Dezember 2022 von Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Spiel ging eben an @chris_stie Prio F1 011A 32A3 00 2398 616B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 BIn heute zuhaus angekommen und hab das Spiel überraschenderweise aus dem Briefkasten geholt. War wohl schon am Samstag angekommen. Spiel sieht gut aus. Schnell drübergeschaut und nichts auffälliges entdeckt. Hab auch schon @evil-knievel66 angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts