susu Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Okay sehe gerade im Webstore gibt es das Spiel noch. Nur auf der Ps5 im Store nicht und dort brauche ich es aber fürs Upgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Omg ich bin so dumm. Mein Ex hat mir jetzt erklärt wie ich übergefühlt 20 Klicks an das Upgrade komme. Spiele ich dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 Öhm, Glückwunsch erstmal zur Platin und schön dass das Update doch noch aufgetaucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 @susu ja ich musste auch länger suchen bis ich das gefunden habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 27 Minuten schrieb chakkaone: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen. Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 @chakkaone gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 PS5 Platin hatte ich doch noch am Dienstag erspielt. Danke fürs Bereitstellen Melde mich dann, wenn ich wie einen Abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 1 Stunde schrieb susu: PS5 Platin hatte ich doch noch am Dienstag erspielt. Danke fürs Bereitstellen Melde mich dann, wenn ich wie einen Abnehmer habe. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 2 Stunden schrieb susu: @chakkaone gleich Zeit? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Spiel unterwegs zu chakkaone. Beim letzten Mal waren es noch 9 € irgendwas. Aber heute hieß es ein Brief kann nicht als Paket verschickt werden. Die nächste Pk schicke ich aus Prinzip jetzt in nem großen Karton. Paket wäre günstiger gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 Ui Ein versichertes 5Kg Paket kostet nur noch drei Euro mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Sag ich ja, ein kleiner Karton wäre günstiger gewesen als ein Lufo-Umschlag aber wegen der langen Versanddauer wollte ich noch heute verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Spiel ist angekommen, kann es morgen aber erst von der Post abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Super, dann melde dich noch mal, wenn du es zur Post geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 19 Stunden schrieb susu: Super, dann melde dich noch mal, wenn du es zur Post geschafft hast So habe es geholt und es ist alles ok.😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 sehr gut. Dann viel Spaß mit Peppa Pig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 13 Stunden schrieb chakkaone: So habe es geholt und es ist alles ok.😁 Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 So 2 mal Platin erspielt , Spiel geht morgen @BigMarvLE Danke fürs bereitstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 F1011A08610023553464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts