moscha Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 51 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel ist unterwegs F1 011C 46DA 00 385B FEC3 Da ich beide Threads abonniert habe und beide Posts gerade bei mir direkt übereinander standen, ist mir aufgefallen, dass du versehentlich zweimal die gleiche Nummer gepostet hast. Einmal hier und einmal bei Alan Wake. 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 3.10.2022 um 16:52 schrieb TeleTrophies: Hi, "Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ prio) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 Spiele reingestellt. Bist dabei Am 3.10.2022 um 16:52 schrieb TeleTrophies: Hi, "Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ prio) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 Spiele reingestellt. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb moscha: Da ich beide Threads abonniert habe und beide Posts gerade bei mir direkt übereinander standen, ist mir aufgefallen, dass du versehentlich zweimal die gleiche Nummer gepostet hast. Einmal hier und einmal bei Alan Wake. 😏 upsi danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Danke für die doppelte Aufnahme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Spiel und Hülle sind heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Am 5.10.2022 um 17:47 schrieb moscha: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen. Dabei Am 6.10.2022 um 18:13 schrieb Alox777: Spiel und Hülle sind heute wohlbehalten angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Platins erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 23+ Spiele bereitgestellt und an jeder Menge PK's teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AB C2DE weiter an @TeleTrophies Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ist heute auch schon angekommen. Aber ich weiss nicht wer alles von der Warteliste die Platin schon hat, wegen der Abnehmersuche? Bearbeitet 12. Oktober 2022 von TeleTrophies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 John Cena und Chrissy hatten es vor mir und waren die ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Jetzt weiß ich bescheid und werde gleich die restlichen Teilnehmer schonmal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Habe beide Platin und die Abnermersuche auch inzwischen gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Hi, habe es heute an Babyboy verschickt. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2306 FED9 Gruß T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 10.10.2022 um 09:43 schrieb Alox777: Platins erspielt und auf Abnehmersuche Glückwunsch Am 10.10.2022 um 14:50 schrieb Tigress: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 23+ Spiele bereitgestellt und an jeder Menge PK's teilgenommen. Bist aufgenommen Am 12.10.2022 um 11:57 schrieb TeleTrophies: Ist heute auch schon angekommen. Aber ich weiss nicht wer alles von der Warteliste die Platin schon hat, wegen der Abnehmersuche? Viel Spaß und... Am 12.10.2022 um 19:40 schrieb TeleTrophies: Habe beide Platin und die Abnermersuche auch inzwischen gestartet. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 52 Minuten schrieb BigBoy: Spiel kam heute an Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß Platin ist da, suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb BigBoy: Platin ist da, suche Abnehmer Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts