BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 24 Minuten schrieb GTA-Fan: Wurde heute verschickt, danke das ich mitmachen konnte:) F1 0119 D7DE 00 2346 9597 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 1 Stunde schrieb susu: Spiel gerade aus dem Umschlag geholt. DVD Hülle und Disk in 1a Zustand Spiele dann Dienstag wenn wieder zu Hause bei Konsole Super, viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 Öhm, Glückwunsch erstmal zur Platin und schön dass das Update doch noch aufgetaucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 27 Minuten schrieb chakkaone: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen. Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 1 Stunde schrieb susu: PS5 Platin hatte ich doch noch am Dienstag erspielt. Danke fürs Bereitstellen Melde mich dann, wenn ich wie einen Abnehmer habe. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 Ui Ein versichertes 5Kg Paket kostet nur noch drei Euro mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 13 Stunden schrieb chakkaone: So habe es geholt und es ist alles ok.😁 Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Am 30.11.2022 um 16:47 schrieb chakkaone: So 2 mal Platin erspielt , Spiel geht morgen @BigMarvLE Danke fürs bereitstellen.. Glückwunsch vor 10 Stunden schrieb Geissbock18: Ich würde gerne die PS4-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Das Spiel geht morgen an @Geissbock18. Bin leider nicht eher dazu gekommen, sry. Sendungsnummer reiche ich heute Abend nach. Schon ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Warten wir einfach bis zum Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Geissbock18: Peppa ist wohlbehalten angekommen. Super, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Geissbock18: Platin erreicht. Ging ja mega schnell. Habe @evil-knievel66 als letzten Teilnehmer angeschrieben. BigMarvLE und ich haben die Platins erreicht. VIelen Dank für das Game und die fixe Platin Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb chris_stie: Hoffe ist noch nicht zu spät sich noch anzumelden. Wenn doch ist auch nicht schlimm. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 1 Spiel bereitgestellt und erfolgreich am 5 Ketten teilgenommen. Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Mir wird kein ps5 upgrade angezeigt,nur ne komplett edition für 45€. Somit bin ich wohl fertig und bräuchte deine adresse @BloodyAngelCherr Das Problem hatte hier schon jemand. Das Upgrade wurde dann sehr versteckt gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb evil-knievel66: Wie und wo? Hast du da ne ahnung? Ich beschwöre @susu. Sie hatte das gleiche Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Schön das es noch geklappt hat. Glückwunsch zu beiden Platins 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Spiel ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts