TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hi, "Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ prio) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 Spiele reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Danke für die doppelte Aufnahme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ist heute auch schon angekommen. Aber ich weiss nicht wer alles von der Warteliste die Platin schon hat, wegen der Abnehmersuche? Bearbeitet 12. Oktober 2022 von TeleTrophies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Jetzt weiß ich bescheid und werde gleich die restlichen Teilnehmer schonmal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Habe beide Platin und die Abnermersuche auch inzwischen gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Hi, habe es heute an Babyboy verschickt. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2306 FED9 Gruß T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts