chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hoffe ist noch nicht zu spät sich noch anzumelden. Wenn doch ist auch nicht schlimm. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 1 Spiel bereitgestellt und erfolgreich am 5 Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 BIn heute zuhaus angekommen und hab das Spiel überraschenderweise aus dem Briefkasten geholt. War wohl schon am Samstag angekommen. Spiel sieht gut aus. Schnell drübergeschaut und nichts auffälliges entdeckt. Hab auch schon @evil-knievel66 angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Platin erspielt und weiterverschenkt. Spiel ging eben an @evil-knievel66. Prio F1 0119 5023 00 2315 324F Bearbeitet 27. Dezember 2022 von chris_stie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts