GTA-Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an mehreren PK teilgenommen und auch welche bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Spiel ist angekommen👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Mal ne blöde Frage. Habe das Spiel gerade rein. Aber anstatt spielen steht da jetzt Kopieren. Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Also Platin für PS4 habe ich gestern erspielt. Heut Abend wird die PS5 Version noch geholt:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Wurde heute verschickt, danke das ich mitmachen konnte:) F1 0119 D7DE 00 2346 9597 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 @susu ja ich musste auch länger suchen bis ich das gefunden habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts