marvelfanboy Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 70 Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 32 Minuten schrieb marvelfanboy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 70 Ketten teilgenommen. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an mehreren PK teilgenommen und auch welche bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an mehreren PK teilgenommen und auch welche bereitgestellt. Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Dpiel ging gestern an @moscha. Nr. F1 016D 630C 00 230A 2D9C Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Doppelplatin ist erspielt. Gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb moscha: Doppelplatin ist erspielt. Gehe auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an über 40 Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Verschickt an @ItachiSaix. Sendungsnummer reiche ich nach. Vielen Dank für das Bereitstellen! ☺️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 10+ Spiele bereitgestellt und an 60+ Ketten teilgenommen. Bitte als letzter Teilnehmer, wenn möglich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Am 24.10.2022 um 14:59 schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an über 40 Ketten teilgenommen. Dabei Am 24.10.2022 um 19:11 schrieb moscha: Verschickt an @ItachiSaix. Sendungsnummer reiche ich nach. Vielen Dank für das Bereitstellen! ☺️ Gerne doch vor 14 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 10+ Spiele bereitgestellt und an 60+ Ketten teilgenommen. Bitte als letzter Teilnehmer, wenn möglich. Danke. Auch dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Das Schwein ist angekommen. Zustand sieht gut aus 👍🏻 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Beide Platin Trophäen erspielt. Alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb ItachiSaix: Beide Platin Trophäen erspielt. Alle angeschrieben. Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Spiel ist unterwegs zu @marvelfanboy F1 011C 3583 00 2631 0D58 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Bin vor ein paar Minuten zu Hause angekommen, spiel liegt auf dem Schreibtisch, bin aber zu kaputt, spiele morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Mich bitte wieder rausnehmen, aber ich merke, dass ich mich derzeit nicht so sehr auf PKs einlassen kann. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Bin fertig und auf Abnehmersuche, hab alle angeschrieben bis auf @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2022 Am 30.10.2022 um 09:36 schrieb Tigress: Mich bitte wieder rausnehmen, aber ich merke, dass ich mich derzeit nicht so sehr auf PKs einlassen kann. Sorry für die Umstände. Hab dich rausgenommen. vor 11 Stunden schrieb marvelfanboy: Bin fertig und auf Abnehmersuche, hab alle angeschrieben bis auf @Tigress Supi, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts