CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 € - aus Ö entsprechend mehr) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Bin aus Ö. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Ich bin ab 03.02. für eine Woche auf Skiurlaub. @carosch_: soll das Spiel dann als nächstes zu dir und ich hole es mir, wenn ich wieder zurück bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Habe das Spiel an @CM_Chris in einwandfreiem Zustand übergeben. Das kann ich bestätigen :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Platin ist erspielt, die Übergabe an @carosch_ findet morgen statt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Übergabe ist erfolgt. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts