UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Das Spiel kam heute bei mir an. Hülle und Disk tip-top. Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Das Spiel ist eingetüdelt und geht morgen an @lagg3r__. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Hier noch die Sendungsnummer: F1 011A 1482 00 2354 E52C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Spiel ist angekommen, alles in Ordnung:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) @carosch_, ich wollte Dir kurz mitteilen, dass ich bisher noch nicht viel zum spielen kam. Leider hat mich die Grippe erwischt, dann kam das Weihnachtsfest. Ich halte mich heute ran, weiß aber nicht ob ich es schaffe. Ich begebe ich schonmal auf Abnehmersuche, möchte aber trotzdem fragen, ob ich eine Verlängerung beantragen darf. Freundliche Grüße. edit: begebe mich auf Abnehmersuche Bearbeitet 27. Dezember 2022 von lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 26.12.2022 um 09:56 schrieb lagg3r__: @carosch_, ich wollte Dir kurz mitteilen, dass ich bisher noch nicht viel zum spielen kam. Leider hat mich die Grippe erwischt, dann kam das Weihnachtsfest. Ich halte mich heute ran, weiß aber nicht ob ich es schaffe. Ich begebe ich schonmal auf Abnehmersuche, möchte aber trotzdem fragen, ob ich eine Verlängerung beantragen darf. Freundliche Grüße. edit: begebe mich auf Abnehmersuche Hoffe du bist wieder fit, ansonsten noch gute Besserung! Und ja eine Verlängerung geht in Ordnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Am 27.12.2022 um 20:26 schrieb carosch_: Hoffe du bist wieder fit, ansonsten noch gute Besserung! Und ja eine Verlängerung geht in Ordnung Mittlerweile geht es mir wieder gut 😊 Danke der Nachfrage @carosch_. Vielen Dank für die Verlängerung. Habe bereits die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Aktuell hat niemand Zeit. Erst nächste Jahr wieder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Spiel geht heute an @evil-knievel66. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat Spaß gemacht @carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Spiel ist wohlbehalten angekommen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Ich muss jetzt schon um verlängerung bitten. Mir hats die speicherdaten des spiels durchgeschossen und ich weiß nicht wieviel ich die woche schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Mich bitte auch hier wieder austragen. Mir fehl aktuell Zeit und Motivation für Trophäen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Platin erspielt und die nächsten angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Spiel geht morgen an @superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Spiel ist unterwegs F1 0118 B517 00 22F8 9504 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Angekommen, alles in Ordnung, keine Original Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb superdante: Angekommen, alles in Ordnung, keine Original Hülle. Dann viel spass. Ich danke fürs bereitstelken und bin hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Geht morgen an @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts