Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC- Die vergessene Saga

Recommended Posts

Ich habe auch die 100 Prozent in der vergessenen Saga. Sehr gelungen von Ubisoft, hat richtig Bock gemacht, kein Run war langweilig. Roadmap: 1. Ich habe nur auf die Freiheitskämpfer Trophy Hingespielt, egal wenn ich gestorben bin alles immer in den Skill Tree reingeballert. Ich bin nicht auf Waffen etc gegangen nur auf die Erinnerungen für das Aufleveln. Richtig weiter gings dann erst als ich die Freiheitskämpfer Trophy hatte und KOMPLETT aufgelevelt war. Es war eigentlich immer vor Nidhögg Schluss. Als ich dann den Kompletten Skill Tree voll hatte und die Zwergen Rüstung ist es erst richtig bei mir Losgegangen. Dann haheb ich Erinnerungen genügend übrig um mir das Leben sehr zu erleichtern. 2. Alle Begegnungen im Dokkerland. Plus die 10 Tritte von Felsvorsprüngen. Mein bestes Loadout: das ich immer am Anfang dabei hatte Schockhammer & Draugr Krieger rufen später dann bin ich auf Brandfalle gewechselt. Bei jedem Run egal welchen immer alle Stationen abkämpfen das Gibt so viel Geld und Träume für die Händler. das hat mich immer OVP gemacht. Bei den Händlern immer in Verbesserungen investieren. Bei dem Becher trinken habe ich immer den mittleren gewählt. 3. Nidhogg Lauf ohne Elchschreine. ! Bei den Händlern ganz unten niemals Beim Geweih kaufen ! Ansonsten Zwergenrüstung ein bisschen Glück bei den Gesundheitsverbesserungen, Gesundheitsverbesserungen bei den Händlern darf man kaufen. Das war für mich nicht schwer. Knackiger war dann 4. Hel Run mit Draugr Rüstung man muss in den Kämpfen so Aufpassen besonders die Gegner im 2. und 3. Gebiet die ziehen dir ab und im 4. Gebiet gibts nicht viel Heilung. Aber du musst kämpfen sonst wirst du nicht stärker. Ich hatte eine Lebensanzeige von 480 und vor Hel nur 220. Ich dachte ich schaffs nicht mehr. mir hat die Rune mit wenn du stirbst bekommst du die Hälfte deines Lebens wieder den Arsch gerettet. Ich bin natürlich gestorben un hatte die 2. Chance dann mit 240 und konnte sie besiegen.  Das waren meine Eindrücke zu dem DLC & Danke an UBI für diese schönen Spielstunden. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...