Davy7 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) 5 h für erfahrene Spieler und 8 h für "normale" Spieler finde ich doch etwas untertrieben (außer man rechnet die Ladezeiten raus). 10 h, bzw. 18 h sind meiner Meinung nach realistischer. Aber generell war das mal wieder ein Modus, der mich gefordert hat, was schon eine Weile her ist bei einem AC-Spiel (zuletzt war es der Odyssey-Durchlauf auf Schwierigkeitsgrad "Albtraum" - ohne NG+). Welcher der Endgegner schwieriger ist, hängt einerseits von den Fähigkeiten und andererseits von der eigenen Erfahrung ab. Sobald ich festgestellt habe, dass Nidhögg im Nahkampf extrem schwach (gegenüber Feuer sogar noch mehr als alle andere Gegner) und im Fernkampf absolut tödlich ist, wurde er für mich zum einfachsten Endboss. Hel ist auch deshalb so schwierig, weil es so lange dauert, bis man sie erreicht und sie dementsprechend der "seltenste" Gegner im DLC ist. Bearbeitet 19. August 2022 von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.