Hawaiitianer Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Wie findet ihr den neuen kostenlosen DLC, die vergessene Saga? Ich finde es echt gut, weil es einen ordentlich fordert. Zumindest zu Beginn sieht man kein Land weil man erst mit jedem Tod/Durchlauf an Stärke gewinnt. Wer Hades gespielt hat, kennt das Prinzip. Da die Waffen und Fähigkeiten jede Runde zufallsgeneriert sind, ist jeder Run etwas anders. Das bringt etwas Abwechslung rein. Die Level wiederholen sich allerdings, sodass man nach paar Runs immer besser zurecht kommt und die Gegner schnell besiegen kann. Was meint ihr? Bearbeitet 19. August 2022 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Achtung Spoiler! Ubisoft meinte, erfahrene Spieler brauchen etwa 5 Stunden bis zum Ende, casual Spieler ca 8 Stunden. Bin jetzt nicht ganz unerfahren und habe schon über 10 Stunden auf dem Tacho. Habe es bis jetzt geschafft, Nidhogg einen halben Lebensbalken abzuziehen bis es wieder zurück zu Odins Home ging. Mit voll ausgebautem Skilltree sollte es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis man den letzten Gegner (Hel) besiegt. Bearbeitet 19. August 2022 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Bin nun auch fertig mit dem DLC. Hat schon Spaß gemacht weil es mal was anderes war und mich seit langem in einem AC mal wieder gefordert hat. Habe wegen einer fehlenden Rüstung und den Nebenmissionen mal YT benutzt. Ansonsten alles gut machbar. EDIT: Da ich die PS5 Version auch angefangen habe, habe ich versucht die Trophäen mit dem aufgelevelten PS4 Spielstand zu triggern.( Geht leider nicht, schaltet aber während des Runs andere Trophäen für andere DLC‘s frei.) Geht doch! Habe den Run abgebrochen, dann kamen alle DLC Trophäen auf einmal! Bearbeitet 18. August 2022 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.