Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab mir section8 geholt als es auf 10€ runtergesetzt war und das is auch das teuerste wenn man nich die gratis-spiele mitrechnet die ich durch PS+ bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Trine für 9,99. Hat sich gelohnt, weil es wirklich ein tolles Spiel ist, das sehr viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir wars Wipeout HD. Wo es rauskam, hat es glaube ich um die 18 Euro gekostet. Dazu kommt noch das Fury Pack, was auch umgerechnet etwa nen 10er gekostet hat als es rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wipeout HD 18€... Battlefield 1943 15€ Dafür habe ich für Stardust HD und Flowers je nur 3€ bezahlt,da sie im Angebot waren. Da gleicht sich alles aus! Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Im US-Store habe ich für Hasbro Familien-Spieleabend und Section 8 <20$ bezahlt. Für das Geld hat es sich nicht gelohnt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir wars Wipeout HD. Wo es rauskam, hat es glaube ich um die 18 Euro gekostet. Dazu kommt noch das Fury Pack, was auch umgerechnet etwa nen 10er gekostet hat als es rauskam. meins war auch wipeout hd für 17.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab nur pixxel junk monsters und bomberman. ich glaub beide haben 5€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Fat Princess für glaube ich 15Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 BF 1943 für 14,99€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wipeout HD inkl fury Addon für 19.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Scott Pilgrim vs the world für 9.99 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Trine mit 19,99 Jo meins auch und die haben sich nicht gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jo meins auch und die haben sich nicht gelohnt. Dann stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich alleine da... Trine ist ein wirklich geniales Spiel und macht unglaublich viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mein teuerstes PSN Spiel war TRINE, ich weiß nicht mehr genau wie teuer es war, aber es hat mehr gekostet als die anderen. TRINE ist jeden Cent wert - ein wunderbares Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 CoD Classic, BF 1943 waren meine teuersten psn spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich alleine da...Trine ist ein wirklich geniales Spiel und macht unglaublich viel Spaß. Jo da gib ich dir Recht es hat mir auch am Anfang sehr viel Spass gemacht bis zu dem Zeitpunkt wo der Bug meine Platinträume restlos zerstört hat und seitdem bin ich auf das Spiel nicht gut zu sprechen ... Verständlicherweise...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nur weil du die Platin nicht bekommst, weil ein Bug die verhindert bist du nicht mehr gut auf das Spiel zu sprechen? Wenn ich sowas lese...ach einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann mich da meinen Vorsprechern nur anschließen - Trine ist das Geld wirklich wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mein Teuerstes war Hasbro Familienspieleabend für 24.99 Dachte damals, es sei ganz lustig, war es aber nicht, da alles auf Englisch war, und irgendwie hässlich. Wenigstens ´ne easy Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nur weil du die Platin nicht bekommst, weil ein Bug die verhindert bist du nicht mehr gut auf das Spiel zu sprechen?Wenn ich sowas lese...ach einfach nur traurig. Jo nur deswegen sonst wäre es gut aber der Bug hat das Spiel halt verkackt Na Und? Ist doch meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.