Trophiefee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Burnout Paradise Insel, ich glaube das waren 12 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meins war trine für 19,99;) hasbro family hab ich zum glück geshart bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Warhawk xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 bei mir wars auch Trine für 19.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ebenfalls Trine. Kam mir erst ein bisschen teuer vor, aber dann war ich hin und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Star Dust HD Komplettpaket für glaube ich 10 Euro. Aber wenn Call of Duty Classic wieder im PSN zu haben gibt wird es dieses Spiel sein. Kaufe wenig im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 bei mir wars smash cars für 15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mein teuerstes Game (PSN) war Trine... waren 19,99€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hasbro Family Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 auch trine für 19,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mein einziges PSN Spiel Rag Doll Kung Fu hat 0,00Euro gekostet. Also auch ziemlich günstig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Battlefield 1943 12,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wipeout mit Add on, eine Woche später kamm beides im Bundle raus, wieder mal Geld verschwended:banghead: NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bf1943 13€. Me too hat sich aber gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gran Turismo 5 Prologue - 39€ So ein müll, hat garkein bock gemacht das game, total unrealistisch, langweilig und TEUER, zudem kann man es nichtmal sharen:dozey: (24h sperre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gran Turismo 5 Prologue - 39€So ein müll, hat garkein bock gemacht das game, total unrealistisch, langweilig und TEUER, zudem kann man es nichtmal sharen:dozey: (24h sperre) . Das Spiel find ich göttlich. Hehe, wie sich Geschmäcker unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 . Das Spiel find ich göttlich. Hehe, wie sich Geschmäcker unterscheiden. Ja ohne das strafsystem hätte das durchaus bock machen können, aber im realen leben stellt dir ja auch keiner den motor ab und macht dich durchfahrbar wenn de gegen die bande geknallt bist, ich mein, man is schon bestrfat genug damit vor ne bande zu fahren, aber dann gibts noch ne streckenbegrenzungsstrafe wtf?? und wenn man selber gerammt WIRD vom hintermann auch, also echt... Naja und immer dieselben paar strecken mit immer der gleichen bitmap im hintergrund, is iwie nur sinnloses im kreis fahren mit ständigem frustfaktor weil man noch nichma über die wiese fahren darf... @topic: das 2. teuerste PSN game war tekken DR und da hat sich jeder cent gelohnt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Battlefield 1943 | 12.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Burnout Paradise The Ultimate Bundle 34,99€ War komischerweise überall ausverkauft jetzt ist es auf meiner Festplatte, ich bin einer der wenigen die den Store mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Burnout Paradise The Ultimate Bundle 34,99€War komischerweise überall ausverkauft jetzt ist es auf meiner Festplatte, ich bin einer der wenigen die den Store mögen Da kann ich mich anschliessen. Nur hab ich fast alles einzeln gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.