stiller Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Ich habe es getan! Okay, jetzt isses offiziell: Ich hab kein Rückgrat, kann dem Gruppenzwang nicht widerstehen und dieses Event weder links liegen lassen noch ignorieren Danke @tadini und wehe deine Rechnung geht nicht auf! Bearbeitet 27. August 2022 von stiller 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb stiller: Okay, jetzt isses offiziell: Ich hab kein Rückgrad, kann dem Gruppenzwang nicht widerstehen und dieses Event weder links liegen lassen noch ignorieren Du bist halt eine von uns! Das kannst du drehen und wenden wie du willst. 😏😎 vor 15 Minuten schrieb stiller: Danke @tadini und wehe deine Rechnung geht nicht auf! 😳 Ich wasche meine Hände zwar in Unschuld, aber was ist denn wenn die Rechnung nicht aufgeht? 😏 Edit: Mensch @Vanyar1, warum sagst denn nicht, dass es um Friends of Mineral Town ging? Dann hätte ich auch eine Spielzeit- und Schwierigkeitsbewertung hinterher schieben können. Und du hättest dir nicht auf den anderen Seiten einen Wolf suchen müssen. Bearbeitet 27. August 2022 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ich hätte auch bewerten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Bekomm langsam immer mehr das Gefühl @tadini hat nicht nur mir "gut zugesprochen" was dieses Event angeht xDD. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 17 Minuten schrieb Tefox_3000: Bekomm langsam immer mehr das Gefühl @tadini hat nicht nur mir "gut zugesprochen" was dieses Event angeht xDD. Manchmal braucht man halt einen kleinen Schubser. 🤷🏼♀️ Aber eigentlich versuch ich nur hilfreich zur Seite zu stehen. 😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 In vier Tagen geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Am 27.8.2022 um 14:51 schrieb tadini: Edit: Mensch @Vanyar1, warum sagst denn nicht, dass es um Friends of Mineral Town ging? Dann hätte ich auch eine Spielzeit- und Schwierigkeitsbewertung hinterher schieben können. Und du hättest dir nicht auf den anderen Seiten einen Wolf suchen müssen. Kannst es ja jetzt noch bewerten, vielleicht möchte ja noch jemand anderes das Spiel nutzen ^^ Und möglicherweise erlaubt @Tomekk20 ja auch, dass ich dann noch die Bewertung ausm Forum nutze, weil es ja noch die Voranmeldungsfrist ist Vielleicht ist es generell eine gute Idee, falls jemand ein Spiel hat, das hier nicht genügend Bewertungen hat, zu fragen, ob Leute bewerten können 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Vanyar1: Kannst es ja jetzt noch bewerten, vielleicht möchte ja noch jemand anderes das Spiel nutzen ^^ Und möglicherweise erlaubt @Tomekk20 ja auch, dass ich dann noch die Bewertung ausm Forum nutze, weil es ja noch die Voranmeldungsfrist ist Vielleicht ist es generell eine gute Idee, falls jemand ein Spiel hat, das hier nicht genügend Bewertungen hat, zu fragen, ob Leute bewerten können Das Spiel ist doch jetzt angemeldet und damit gültig mit den Werten zum Zeitpunkt x Klar können vorher noch Bewertungen im Forum getätigt werden, nur müssen diese Regelkonform sein. Man sollte nur nicht ein Spiel nach x Jahren bewerten wo man nicht mehr weiß, wie Schwierig oder lang es war. Sonst ist es ja kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 So ihr Zuckerhasen Ich würde echt gerne noch ein Spiel anmelden um den Bonus mitzunehmen, und für 3 Monate 3 Spiele sollte ja wohl drin sein Ich mache ja gerade ein ABC Challenge also habe ich die SPiele Ghostwire Tokyo und Hades angemeldet für die Buchstaben G und H, und danach brauche ich etwas mit i. Hat jemand eine Idee? T_T Mit wird die ganze Zeit Immortal Pheonix Rising vorgeschlagen, das hab ich hier, aber ich mag den Style nicht ^^" Alternativ greife ich sonst in meiner Verzweiflung doch noch zu Cyberpunk =_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Aii: So ihr Zuckerhasen Ich würde echt gerne noch ein Spiel anmelden um den Bonus mitzunehmen, und für 3 Monate 3 Spiele sollte ja wohl drin sein Ich mache ja gerade ein ABC Challenge also habe ich die SPiele Ghostwire Tokyo und Hades angemeldet für die Buchstaben G und H, und danach brauche ich etwas mit i. Hat jemand eine Idee? T_T Mit wird die ganze Zeit Immortal Pheonix Rising vorgeschlagen, das hab ich hier, aber ich mag den Style nicht ^^" Alternativ greife ich sonst in meiner Verzweiflung doch noch zu Cyberpunk =_= Hattest du schon alle Infamous Teile fertig? Sonst ICO ist noch da, kurz und knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 38 Minuten schrieb Aii: Cyberpunk =_= Aber das fängt doch nicht mit I an Ikai ist leider zu kurz für diese Challenge, ansonsten hätte ich das weiterhin vorgeschlagen, du Zuckerhase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 55 Minuten schrieb Aii: So ihr Zuckerhasen Ich würde echt gerne noch ein Spiel anmelden um den Bonus mitzunehmen, und für 3 Monate 3 Spiele sollte ja wohl drin sein Ich mache ja gerade ein ABC Challenge also habe ich die SPiele Ghostwire Tokyo und Hades angemeldet für die Buchstaben G und H, und danach brauche ich etwas mit i. Hat jemand eine Idee? T_T Mit wird die ganze Zeit Immortal Pheonix Rising vorgeschlagen, das hab ich hier, aber ich mag den Style nicht ^^" Alternativ greife ich sonst in meiner Verzweiflung doch noch zu Cyberpunk =_= Die Injustice Spiele haben eine hohe Spieldauer für viele Punkte. Aber ob die was taugen weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 51 Minuten schrieb Bossi_Junior: Hattest du schon alle Infamous Teile fertig? Sonst ICO ist noch da, kurz und knackig Jo Infamous ist fertig, sonst wäre die Wahl leicht gefallen. Das diente mir gut im letzten Event Ico... muss ich mir mal angucken O_O vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Aber das fängt doch nicht mit I an Ikai ist leider zu kurz für diese Challenge, ansonsten hätte ich das weiterhin vorgeschlagen, du Zuckerhase Ich weiß nicht was du hast, ich bearbeite einfach das Cover auf Iberpunk. Ich möchte halt gern noch was mit punkten Für die Challenge könnte ich Itadaki Street spielen, aber das geht im Event nicht, weil ich nur 2 Bewertungen im Netz finden kann. Bei Ikai wär ich sonst auch bei vor 1 Minute schrieb NewPresident: Die Injustice Spiele haben eine hohe Spieldauer für viele Punkte. Aber ob die was taugen weiß ich leider nicht jo aber die haben so weit ich weiß nen SG von 9 oder so und sind voll nich mein fall Also das i ist aber auch ein blöder buchstabe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 I Am Setsuna, allerdings weiß ich nicht, ob dir das vom Stil gefällt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 ICO? Das ist allerdings ein PS3 Spiel. Hatte mich letztens mit @MS120581 darüber unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 wie wäre es mit idle champion of the forgotten, dauert halt extrem lange mit 302h, aber würde mit seinem 5er schhwierigkeit auch gut punkte geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 1 Minute schrieb Schlauschaf: ICO? Das ist allerdings ein PS3 Spiel. Hatte mich letztens mit @MS120581 darüber unterhalten. Die Konsole ist weniger das Problem ist ja alles da Ich stelle gerade mit Verwunderung fest, dass ich noch zwei Invizimals Spiele besitze, eins für PS3 und eins für Vita taugen die was? Ich glaub da melde ich einfach beide an an und dann bin ich happy weil ich nichts kaufen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Das für die Vita (gibt zwei) habe ich mal gespielt. Da musst du dich auf AR einstellen; fand das etwas nervig mit der Kamera und den Lichtverhältnissen. Ansonsten ist es nicht so anspruchsvoll, am Ende bisschen grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor einer Stunde schrieb Aii: So ihr Zuckerhasen Ich würde echt gerne noch ein Spiel anmelden um den Bonus mitzunehmen, und für 3 Monate 3 Spiele sollte ja wohl drin sein Ich mache ja gerade ein ABC Challenge also habe ich die SPiele Ghostwire Tokyo und Hades angemeldet für die Buchstaben G und H, und danach brauche ich etwas mit i. Hat jemand eine Idee? T_T Mit wird die ganze Zeit Immortal Pheonix Rising vorgeschlagen, das hab ich hier, aber ich mag den Style nicht ^^" Alternativ greife ich sonst in meiner Verzweiflung doch noch zu Cyberpunk =_= Wie wäre es mit Indigo Prophecy für PS4? ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Bei dem einen Vita Spiel muss man ständig nach den Invizimals suchen, das fand ich persönlich schon nervig, wenn ich da mit der Vita durch die Gegend latschen musste, um zu suchen. Hab das dann aufgegeben. Das für die PS3 war da hingegen schon besser. Bearbeitet 29. August 2022 von Tigress 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.